| news | reisebüro

Bewotecs Partners-Solution insolvent

Wie das deutsche Fachmagazin fvw berichtet, fehle bei der Bewotec-Tochter Partners-Solution das Geld für eine weitere Sanierung. 


Deshalb habe Bewotec die Reißleine gezogen und für Partners-Solution die Insolvenz angemeldet. Noch vor wenigen Wochen wurde der Partners-Geschäftsführer ausgetauscht und man war optimistisch, das Unternehmen retten zu können. Diese Hoffnung habe sich aufgelöst. Bewotec wollte – so die fvw – kein weiteres Geld in Partners-Solution stecken.

Bewotec hatte im Jahr 2011 die insolvente Partners Software übernommen und unter dem Namen Partners-Solution an ihrem Sitz in Bremen fortgeführt. (red)


  bewotec, partners-solution, partners software, fvw


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.