| news | hotel
Riu eröffnet erstes AI-Hotel in Panama
RIU Hotels & Resorts eröffnet im April 2014 sein zweites Hotel in Panama.
Knapp drei Jahre nach der Eröffnung des Stadthotels Riu Plaza Panama wird das Portfolio um das All Inclusive Hotel Riu Playa Blanca, das in der Provinz Cocle liegen wird, erweitert.
Die neue Ferienanlage wird 573 Zimmer sowie moderne Einrichtungen mit einem zeitgenössischen und frischen Design bieten. Gästen steht ein großes gastronomisches Angebot im Hauptrestaurant am Buffet mit internationalen Gerichten und Live- Kochstationen sowie in den Spezialitätenrestaurants, einem Asiaten, einem Italiener und einem Grill-Steakhaus, zur Verfügung.
Darüber hinaus gibt es fünf Bars, einschließlich der 24h geöffneten Sports Bar, sowie eine Diskothek. Das Riu Playa Blanca bietet drei Pools, einen davon mit Swim-up Bar, ein abwechslungsreiches Unterhaltungsprogramm bei Tag und Nacht, den Kinderclub RiuLand, Wassersportaktivitäten, Fitnesscenter, einen Konferenzsaal mit 175m² sowie kostenlosen Internetzugang in der Hotellobby und kostenpflichtigen Internetzugang auf den Zimmern. (red)
riu hotels, panama, all inclusive
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
18 März 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Afrika: Hotel-Pipeline erreicht Rekordhoch
Die Hotelentwicklung in Afrika wächst... -
Hilton Mauritius Resort & Spa bietet neue PEP-Angebote
Das Hilton Mauritius Resort &... -
Beachcomber bietet neue PEP-Angebote
Beachcomber Resorts & Hotels legt... -
Sani Gourmet bringt internationale Spitzenköche nach Chalkidiki
Das Sani Resort veranstaltet im... -
TUI Blue Sylt: Pep-Offer für Urlaub an der Nordsee
Ab sofort können Agents einen...
