| news | veranstalter » destination
Michaela Haipl verlässt Ruefa / Jumbo
Die renommierte Afrika-Spezialistin verlässt Ruefa Reisen / Jumbo Touristik auf eigenen Wunsch per Ende des Monats.
Nach fast 15 Jahren kehrt per Ende des Monats die versierte Afrika-Kennerin Michaela Haipl Ruefa Reisen / Jumbo Touristik den Rücken. Haipl hat als Product Manager in den vergangenen Jahren auf der afrikanischen Incoming-Messe Indaba wiederholt Auszeichnungen als „Bester Partner“ erhalten.
Noch ist offen was Haipl nach ihrem Ausscheiden bei Ruefa Reisen, das auf eigenen Wunsch erfolgt, in Zukunft vorhat. Die Afrika-Abteilung von Ruefa / Jumbo wird künftig Hanni Weiss (vormals Stanek) leiten. (red.)
Autor/in:
Elo Resch-Pilcik
Herausgeberin / Chefredakteurin
Elo Resch-Pilcik, Mitgründerin des Profi Reisen Verlags im Jahr 1992, kann sich selbst nach mehr als 30 Jahren Touristik - noch? - nicht auf eine einzelne Lieblingsdestination festlegen.
Touristiknews des Tages
16 Oktober 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Israel präsentiert sich offen und bereit für Reisende
Mit Investitionen, stabiler Sicherheitslage und...Visit USA: Einladung zum Event in Wien
Am 11. November findet das...Angola wird offizielles Gastland der ITB Berlin 2026
Zum 60. Jubiläum der ITB...Coral Travel präsentiert erweitertes Sommerprogramm 2026
Für den Sommer 2026 baut...Gesetz für neues EU-Ein- und Ausreisesystem beschlossen
Der Ministerrat in Wien hat...