| news | schiff
Carnival: Geld zurück-Aktion
Gefällt es Passagieren auf einem Schiff der Carnival-Flotte nicht, können sie innerhalb von Bord gehen und erhalten ihr Geld zurück. Die Aktion gilt nur für Nordamerika.
Carnival Cruises setzt alles dran, um das zuletzt etwas angeschlagene Image aufzupolieren. Sind Passagiere vom Angebot an Bord enttäuscht, können sie das innerhalb der ersten 24 Stunden der Rezeption melden. Die Reederei organisiert und bezahlt die vorzeitige Heimreise. Darüber hinaus erhalten unzufriedene Gäste 110% der Reisekosten zurückerstattet, berichtet das Online-Portal Cruisetricks.de Die Aktion gilt nur für Passagiere mit US-amerikanischem oder kanadischem Reisepass. Die „Great Vacation Guarantee“ läuft bis April 2015 und ist anwendbar auf Kreuzfahrten in Nordamerika, zu den Bahamas und der mexikanischen Riviera.
carnival cruises, geld zurück garantie
Autor/in:
Elo Resch-Pilcik
Herausgeberin / Chefredakteurin
Elo Resch-Pilcik, Mitgründerin des Profi Reisen Verlags im Jahr 1992, kann sich selbst nach mehr als 30 Jahren Touristik - noch? - nicht auf eine einzelne Lieblingsdestination festlegen.
Touristiknews des Tages
15 Dezember 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
MSC Cruises stellt Reisetrends für 2026 vor
‚Kidfluencer‘ und ‚Quietcation‘ – hinter... -
Celebrity Cruises: Wave-Aktion mit Preisvorteilen bis März 2026
Bis zum 2. März 2026... -
Oceania Cruises bietet bis zu 30% Ersparnis auf über 140 Reisen
Zwischen 11. Dezember 2025 und... -
Riverly kündigt neue Hausboote für die Saison 2026 an
Ab 2026 stehen mehrere neue... -
MSC Cruises erweitert Familienangebote auf Ocean Cay
Ab Jänner 2026 führt MSC...
