| news | schiff
Carnival: Geld zurück-Aktion
Gefällt es Passagieren auf einem Schiff der Carnival-Flotte nicht, können sie innerhalb von Bord gehen und erhalten ihr Geld zurück. Die Aktion gilt nur für Nordamerika.
Carnival Cruises setzt alles dran, um das zuletzt etwas angeschlagene Image aufzupolieren. Sind Passagiere vom Angebot an Bord enttäuscht, können sie das innerhalb der ersten 24 Stunden der Rezeption melden. Die Reederei organisiert und bezahlt die vorzeitige Heimreise. Darüber hinaus erhalten unzufriedene Gäste 110% der Reisekosten zurückerstattet, berichtet das Online-Portal Cruisetricks.de Die Aktion gilt nur für Passagiere mit US-amerikanischem oder kanadischem Reisepass. Die „Great Vacation Guarantee“ läuft bis April 2015 und ist anwendbar auf Kreuzfahrten in Nordamerika, zu den Bahamas und der mexikanischen Riviera.
carnival cruises, geld zurück garantie
Autor/in:
Elo Resch-Pilcik
Herausgeberin / Chefredakteurin
Elo Resch-Pilcik, Mitgründerin des Profi Reisen Verlags im Jahr 1992, kann sich selbst nach mehr als 30 Jahren Touristik - noch? - nicht auf eine einzelne Lieblingsdestination festlegen.
Touristiknews des Tages
15 September 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Explora Journeys: Debüt in Asien und neue Highlights für 2027/28
Die neue Journeys Collection 2027/28...Silversea führt neue Tarifoptionen ein
Für noch individuellere Kreuzfahrterlebnisse erweitert...Kreuzfahrtbranche: NABU kritisiert mangelden Klimaschutz
Der aktuelle Kreuzfahrtranking-Bericht des NABU...Hurtigruten: Lisa Warner wird Chief Marketing & Digital Officer
Hurtigruten erweitert das globale Führungsteam...Oceania Cruises erweitert Inklusivleistungen
Mit Wirkung ab 17. September...