| news | reisebuero » vertrieb
AGA bekommt bärige Unterstützung
Allianz Global Assistance (AGA) freut sich mit dem neuen Reise-Schutzbär über bärenstarke Unterstützung.
Der neue AGA Reise-Schutzbär soll ab sofort als Maskottchen und Reise-Schutzengel auf emotionale Art & Weise mit Partnern und Kunden kommunizieren.
Noch ist der kleine Bär - für dessen ideelle Schöpfung das Grafik-, Marketing- und Vertriebsteam rund um CSO Robert Stritzl verantwortlich zeichnet – namenlos. Um diesem Zustand schnell ein Ende zu setzen, freut er sich über die Einsendung von kreativen, bärigen Namensvorschlägen.
Bäriger Input wird prämiert
Und so funktioniert es: Schicken Sie bis zum 25.Oktober 2013 ein Mail mit (maximal 10) Namensvorschlägen an robert.stritzl@allianz-assistance.at. Damit sind Sie der Chance auf einen Gewinn schon einen Bärenschritt näher zu sein.
Das Allianz Global Assistance Bäreneltern-Komitee wählt aus allen Einsendungen den besten, kreativsten Namen aus und belohnt den Gewinner mit einer Nächtigung inkl. Frühstück für 2 Personen im Teddybären Hotel Peterhof.
Autor/in:
Verena Kosnar
Chefredakteurin reisetipps
Verena Kosnar, seit über 12 Jahren beim Profi Reisen Verlag, ist als Chefredakteurin des Urlaubsmagazins reisetipps und Kreuzfahrtexpertin immer auf der Suche nach spannenden Reportagen
Touristiknews des Tages
14 November 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
PEP-Tarife von NCL - Stand 14. November 2025
Die Reederei Norwegian Cruise Line... -
TUI Hautnah Events in Villach und Fohnsdorf
Agents informierten sich an zwei... -
Lernidee bietet drei Webinare im November
Im Rahmen des KNOVVEMBER 2025... -
Ponant: Neue Kreuzfahrten für Sommer 2027 buchbar
Im Sommer 2027 kehrt Ponant... -
Reminder: Korean Air lädt zur Flugzeugbesichtigung ein
Jetzt noch schnell anmelden! Am...
