| news | reisebüro» vertrieb
AGA bekommt bärige Unterstützung
Allianz Global Assistance (AGA) freut sich mit dem neuen Reise-Schutzbär über bärenstarke Unterstützung.
Der neue AGA Reise-Schutzbär soll ab sofort als Maskottchen und Reise-Schutzengel auf emotionale Art & Weise mit Partnern und Kunden kommunizieren.
Noch ist der kleine Bär - für dessen ideelle Schöpfung das Grafik-, Marketing- und Vertriebsteam rund um CSO Robert Stritzl verantwortlich zeichnet – namenlos. Um diesem Zustand schnell ein Ende zu setzen, freut er sich über die Einsendung von kreativen, bärigen Namensvorschlägen.
Bäriger Input wird prämiert
Und so funktioniert es: Schicken Sie bis zum 25.Oktober 2013 ein Mail mit (maximal 10) Namensvorschlägen an robert.stritzl@allianz-assistance.at. Damit sind Sie der Chance auf einen Gewinn schon einen Bärenschritt näher zu sein.
Das Allianz Global Assistance Bäreneltern-Komitee wählt aus allen Einsendungen den besten, kreativsten Namen aus und belohnt den Gewinner mit einer Nächtigung inkl. Frühstück für 2 Personen im Teddybären Hotel Peterhof.
Autor/in:
Verena Kosnar
Chefredakteurin reisetipps
Verena Kosnar, seit über 12 Jahren beim Profi Reisen Verlag, ist als Chefredakteurin des Urlaubsmagazins reisetipps und Kreuzfahrtexpertin immer auf der Suche nach spannenden Reportagen
Touristiknews des Tages
5 September 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Jordanien neu bei SunTrips
SunTrips, die Baustein- und Fernreisenmarke...expipoint auf Wachstumskurs in der DACH-Region
Die Plattform für Reiseprofis startet...Rhomberg Reisen schaltet Korsika-Programm 2026 frei
Rhomberg Reisen öffnet ab sofort...EL AL: "Protect"-Service jetzt mit dynamischer Preisgestaltung
Mit dem Zusatzservice „EL AL...SETT erweitert Portfolio und verbessert Support
Mit dem Ausbau des Hotelportfolios...