| news | reisebüro» vertrieb
AGA bekommt bärige Unterstützung
Allianz Global Assistance (AGA) freut sich mit dem neuen Reise-Schutzbär über bärenstarke Unterstützung.
Der neue AGA Reise-Schutzbär soll ab sofort als Maskottchen und Reise-Schutzengel auf emotionale Art & Weise mit Partnern und Kunden kommunizieren.
Noch ist der kleine Bär - für dessen ideelle Schöpfung das Grafik-, Marketing- und Vertriebsteam rund um CSO Robert Stritzl verantwortlich zeichnet – namenlos. Um diesem Zustand schnell ein Ende zu setzen, freut er sich über die Einsendung von kreativen, bärigen Namensvorschlägen.
Bäriger Input wird prämiert
Und so funktioniert es: Schicken Sie bis zum 25.Oktober 2013 ein Mail mit (maximal 10) Namensvorschlägen an robert.stritzl@allianz-assistance.at. Damit sind Sie der Chance auf einen Gewinn schon einen Bärenschritt näher zu sein.
Das Allianz Global Assistance Bäreneltern-Komitee wählt aus allen Einsendungen den besten, kreativsten Namen aus und belohnt den Gewinner mit einer Nächtigung inkl. Frühstück für 2 Personen im Teddybären Hotel Peterhof.
Autor/in:
Verena Kosnar
Chefredakteurin reisetipps
Verena Kosnar, seit über 12 Jahren beim Profi Reisen Verlag, ist als Chefredakteurin des Urlaubsmagazins reisetipps und Kreuzfahrtexpertin immer auf der Suche nach spannenden Reportagen
Touristiknews des Tages
18 Juli 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Save the date - Einladung zum 14. Wiener Reisebürotag
Die Fachgruppe Wien der Reisebüros...MSC ruft zur Angabe von Gästekontaktdaten auf
Für eine reibungslose Kommunikation erinnert...MSC Agent Club: GewinnerInnen beim Formel-1-Grand Prix
Drei glückliche GewinnerInnen des MSC...PEP-Tarife von NCL - Stand 16. Juli 2025
Die Reederei Norwegian Cruise Line...Keine Orientreisen - AIDA Cruises ändert Winterrouten 2025/26
Wegen der unsicheren Lage im...