| news | hotel
TOC eröffnet Zielgruppenhotels auf den Kanaren
Mit zusätzlichen Zielgruppenhotels startet Thomas Cook in die Wintersaison 2013/14.
Für preisbewusste Urlauber gibt es jetzt auch auf Gran Canaria die konzerneigene Budgethotelmarke smartline. Mit Kinderanimation, kostenlosem Obst- und Eisservice, fünf Pools und Kinderspielplatz ist das smartline Koala Garden sehr familiengeeignet. Für Urlauber, die ohne Kinder reisen, eröffnet auf Lanzarote mit dem Sentido H10 White Suites ein neues Erwachsenenhotel.
Für beide Hotellinien bieten die Thomas Cook-Veranstalter besondere Services: Der im Reisepreis inkludierte Shuttle-Bus hält maximal dreimal bis zum eigenen Hotel und die Gäste können kostenlos WLAN nutzen. Außerdem kann der Abreisetag noch zum Sonnenbaden genutzt werden: Bei Nachmittag- und Abendflügen bieten die Hotels Dusch- und Umkleidemöglichkeiten. (red)
thomas cook, smartline, sentido, kanaren, gran canaria, lanzarote
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
19 Dezember 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Urteil gegen Booking.com – ÖHV sieht starke Signalwirkung
Das Landgericht Berlin hat Booking.com... -
Robinson Alpenrose Zürs startet Jubiläumssaison
Mit dem Start in die... -
Robinson startet neue internationale Markenoffensive
Der Clubanbieter hat am 1.... -
Gruber: Urlaub ist zentraler Bestandteil
Das Gruber-„Urlaubsbarometer 2026“ zeigt, dass... -
Hotel Berghof startet in die Wintersaison 2025/26
Das Hotel Berghof in St....
