| news | hotel
TOC eröffnet Zielgruppenhotels auf den Kanaren
Mit zusätzlichen Zielgruppenhotels startet Thomas Cook in die Wintersaison 2013/14.
Für preisbewusste Urlauber gibt es jetzt auch auf Gran Canaria die konzerneigene Budgethotelmarke smartline. Mit Kinderanimation, kostenlosem Obst- und Eisservice, fünf Pools und Kinderspielplatz ist das smartline Koala Garden sehr familiengeeignet. Für Urlauber, die ohne Kinder reisen, eröffnet auf Lanzarote mit dem Sentido H10 White Suites ein neues Erwachsenenhotel.
Für beide Hotellinien bieten die Thomas Cook-Veranstalter besondere Services: Der im Reisepreis inkludierte Shuttle-Bus hält maximal dreimal bis zum eigenen Hotel und die Gäste können kostenlos WLAN nutzen. Außerdem kann der Abreisetag noch zum Sonnenbaden genutzt werden: Bei Nachmittag- und Abendflügen bieten die Hotels Dusch- und Umkleidemöglichkeiten. (red)
thomas cook, smartline, sentido, kanaren, gran canaria, lanzarote
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
31 Oktober 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Beachcomber stellt neuen Wellness-Kalender 2025/26 vor
Von Dezember 2025 bis März... -
Sani/Ikos Group: Verstärkte Präsenz in der DACH-Region
Mitte Oktober 2025 übernahm Francisco... -
Aldiana Club Naga Bay: Wo Wasser im Mittelpunkt steht
Stylisch, stilvoll und dezent: So... -
"Whycations" prägen die Reisetrends 2026
Für deutsche UrlauberInnen stehen 2026... -
Motel One übernimmt sieben Flemings Hotels
Die akquirierten Häuser in zentralen...
