| news | hotel
TOC eröffnet Zielgruppenhotels auf den Kanaren
Mit zusätzlichen Zielgruppenhotels startet Thomas Cook in die Wintersaison 2013/14.
Für preisbewusste Urlauber gibt es jetzt auch auf Gran Canaria die konzerneigene Budgethotelmarke smartline. Mit Kinderanimation, kostenlosem Obst- und Eisservice, fünf Pools und Kinderspielplatz ist das smartline Koala Garden sehr familiengeeignet. Für Urlauber, die ohne Kinder reisen, eröffnet auf Lanzarote mit dem Sentido H10 White Suites ein neues Erwachsenenhotel.
Für beide Hotellinien bieten die Thomas Cook-Veranstalter besondere Services: Der im Reisepreis inkludierte Shuttle-Bus hält maximal dreimal bis zum eigenen Hotel und die Gäste können kostenlos WLAN nutzen. Außerdem kann der Abreisetag noch zum Sonnenbaden genutzt werden: Bei Nachmittag- und Abendflügen bieten die Hotels Dusch- und Umkleidemöglichkeiten. (red)
thomas cook, smartline, sentido, kanaren, gran canaria, lanzarote
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
31 Juli 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Licht und Schatten bei Booking.com
Auf der einen Seite sorgt...Robinson: Eventvielfalt in weltweit 26 Clubs
Immer mehr Menschen suchen im...Viel Neues in den Beachcomber Resorts & Hotels
Die Beachcomber Resorts & Hotels...Hilton verwirklicht erstes Waldorf Astoria in Skandinavien
Hilton gab die Unterzeichnung eines...Club Med eröffnet in Südafrika
Im Sommer 2026 eröffnet Club...