| news | flug
Sardinien neu im Flugplan der People’s Viennaline
Die High Life Reisen Ferien Charter vom Flughafen Altenrhein nach Olbia und Cagliari auf Sardinien werden neu von People’s Viennaline geflogen.
„Wir freuen uns, ab dem Frühling 2014 Sardinien mit dem Embraer Jet 170 anbieten zu dürfen. Das momentan modernste Regionalflugzeug und die People’s Viennaline stehen für einen ausgezeichneten Komfort, den wir unseren Fluggästen in Zukunft bieten möchten“, so Geschäftsführer Michael Nachbaur von High Life Reisen.
Darüber hinaus erweitert People’s Viennaline die Tarifstruktur und wird künftig auf ausgewählten, schwächer nachgefragten Flügen deutlich günstigere Tickets anbieten. (red)
peoples vienna line, flughafen altenrhein, sardinien
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
13 Juni 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Nahost-Konflikt: Airlines leiten zahlreiche Flüge um
Nach dem israelischen Angriff auf...SITA: Weniger fehlgeleitetes Gepäck trotz Rekordaufkommen
Während der weltweite Luftverkehr im...Discover Airlines: Kundenservice jetzt auch via WhatsApp
Ab sofort können Reisende den...LH Group & ITA Airways: Codeshare jetzt auch auf der Langstrecke
Ab 1. Juli 2025 können...Air France-KLM feiert 20 Jahre Flying Blue
Das Treueprogramm Flying Blue feiert...