| news | hotel

Neue Führungsstruktur bei Fairmont Raffles Hotels

Um künftig mit einer regional ausgerichteten Organisationsstruktur für alle drei Hotelgesellschaften zu agieren, hat die Fairmont Raffles Hotels International (FRHI) – die Muttergesellschaft der renommierten Hotelmarken Fairmont Hotels & Resorts, Raffles Hotels & Resorts sowie Swissôtel Hotels & Resorts – Veränderungen in der Konzernführung vorgenommen.


Die grundlegendste Veränderung betrifft die operative Trennung der Regionen „The Americas“ und „International“. Jennifer Fox wird – zusätzlich zu ihrer bisherigen Tätigkeit als President, Fairmont Hotels & Resorts – ab sofort als President, International, FRHI fungieren. In der neu geschaffenen Position wird sie von Zürich aus das operative Geschäft für Europa, den Nahen und Mittleren Osten, Afrika, Indien sowie Asien und Pazifik steuern.

Ergänzt wird sie in der Führungsspitze von Kevin Frid, der in der neu kreierten Position des President, Americas, FRHI von Toronto aus mehr als 45 Hotels steuern wird. Peter French wird weiterhin seine Rolle als President, Raffles Hotels & Resorts ausführen. Zusätzlich zu seinen strategischen Aufgaben übernimmt er auch die operative Verantwortung für das Luxusportfolio der traditionsreichen Marke. (red)


  fairmont raffles Hotels international, konzernführung, organisationsstuktur, hotelgruppe


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.