| news | produkt
GTA-Sky-Ways Andalusien entdecken
GTA-Sky-Ways bringt Urlauber zwischen dem 6. April und dem 6. Mai 2014 mit Nonstop-Sonderflügen ab Wien und Linz ins spanische Andalusien.
Auf dem Programm der Andalusien-Tour steht unter anderem die zum UNESCO Weltkulturerbe zählende Alhambra in Grenada, das Geburtshaus von Pablo Picasso in Malaga sowie die Stadt Ronda, die Geburtsstätte des Stierkampfes. In Jerez de la Frontera, der Wiege des Sherrys, verkosten die Reiseteilnehmer das andalusische Nationalgetränk in einer Bodega. Zu Ostern bietet diese Reise einen ganz besonderen Höhepunkt: die Feierlichkeiten im Rahmen der Semana Santa in Sevilla.
Die Rundreise ist inklusive der Charterflüge, Flughafentaxen, sechs Übernachtungen und Reiseprogramm ab Wien ab 999 EUR und ab Linz ab 1.099 EUR buchbar. (red)
gta-sky-ways, andalusien, rundreise
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
26 Februar 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
AIDA feiert 30er mit Geburtstagsreisen
AIDA Cruises feiert in diesem... -
Valentins Deals von TUI bis 18. Februar
Rund um den Valentinstag bietet... -
Studiosus: 50 Eventreisen und Kulturtrips
Rund 50 Eventreisen und Kulturtrips... -
yap&dine: Neues Event-Format der Wirtshauskultur Niederösterreich
Mit „yap&dine“ startet die Wirtshauskultur... -
TUI Care Foundation: Symbolische Adoptionen als Geschenk
Mit einer symbolischen Adoption von...
