| news | schiff
Aida streicht 'Das Clubschiff' aus dem Claim
AIDA hat den Zusatz „Das Clubschiff“ aus dem Marken-Claim und dem Logo gestrichen, wie www.cruisetricks.de berichtet.
So beschränkt sich die Reederei künftig auf ein einheitliches Logo ohne jegliche Zusätze. Der Werbeslogan verändert sich ebenfalls: Statt mit „Hier ist das Lächeln zu Hause“ wirbt AIDA künftig mit dem Slogan „Einmalig. Immer wieder“. Ziel der neuen Markenkampagne sei es, neue Kunden zu begeistern und die Gästebindung zu steigern. Darüber hinaus solle die Marke verstärkt für Service, Qualität, Wohlfühlen und hochwertige Erlebnisreisen stehen. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
13 Juni 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Arctic ProCruises: Kurs auf Island, Grönland und Spitzbergen
Mit vier Schiffen nimmt Arctic...Neuer Amadeus Flusskreuzfahrten-Katalog 2026
Mit 30 Routen, über 120...Schutz der Meere - MSC Foundation bei UN-Ozeankonferenz
Im Rahmen der UN-Ozeankonferenz 2025...Baubeginn der Oceania Sonata
Am 3. Juni 2025 wurde...nicko cruises stellt neue Broschüren für Reisebüros vor
nicko cruises stellt dem Reisevertrieb...