| news | schiff
Aida streicht 'Das Clubschiff' aus dem Claim
AIDA hat den Zusatz „Das Clubschiff“ aus dem Marken-Claim und dem Logo gestrichen, wie www.cruisetricks.de berichtet.
So beschränkt sich die Reederei künftig auf ein einheitliches Logo ohne jegliche Zusätze. Der Werbeslogan verändert sich ebenfalls: Statt mit „Hier ist das Lächeln zu Hause“ wirbt AIDA künftig mit dem Slogan „Einmalig. Immer wieder“. Ziel der neuen Markenkampagne sei es, neue Kunden zu begeistern und die Gästebindung zu steigern. Darüber hinaus solle die Marke verstärkt für Service, Qualität, Wohlfühlen und hochwertige Erlebnisreisen stehen. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
4 Dezember 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Oceania Sonata: Zwei neue Gourmetkonzepte an Bord
Oceania Cruises erweitert das kulinarische... -
GTA Touristik: PEP für Advent-Fahrt mit der MS Nestroy
Reisebüromitarbeitende können die MS Nestroy... -
Ponant startet Weihnachtsaktion mit 10% Ermäßigung
Ponant bietet bis 5. Jänner 2026 10%... -
Neue Willkommensreisen der Mein Schiff Flow 2026 buchbar
TUI Cruises erweitert das Angebot... -
Hapag-Lloyd Cruises öffnet Buchung für 2028
Hapag-Lloyd Cruises gibt den Startschuss...
