| news | schiff
Aida streicht 'Das Clubschiff' aus dem Claim
AIDA hat den Zusatz „Das Clubschiff“ aus dem Marken-Claim und dem Logo gestrichen, wie www.cruisetricks.de berichtet.
So beschränkt sich die Reederei künftig auf ein einheitliches Logo ohne jegliche Zusätze. Der Werbeslogan verändert sich ebenfalls: Statt mit „Hier ist das Lächeln zu Hause“ wirbt AIDA künftig mit dem Slogan „Einmalig. Immer wieder“. Ziel der neuen Markenkampagne sei es, neue Kunden zu begeistern und die Gästebindung zu steigern. Darüber hinaus solle die Marke verstärkt für Service, Qualität, Wohlfühlen und hochwertige Erlebnisreisen stehen. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
3 Mai 2024
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Explora Journeys führt neue Buchungsvorteile ein
Die Luxus-Lifestyle-Marke der MSC-Gruppe stellt...AIDA-EXPIclub ab sofort auch für Österreich & Schweiz
AIDA Cruises erweitert sein Bonusprogramm ab heute,...Lucky-Coin-Ceremony auf der Mein Schiff 7
Kapitän Omar Caruana, ausgewählte Mitarbeitende...Viva Cruises nimmt Kurs auf die Seine
In diesem Winter erwartet Gäste...GTA Touristik sucht Testreisende für Aktiv-Flusskreuzfahrt auf der Donau
Am 12. August 2024 startet...