| news | schiff
Aida streicht 'Das Clubschiff' aus dem Claim
AIDA hat den Zusatz „Das Clubschiff“ aus dem Marken-Claim und dem Logo gestrichen, wie www.cruisetricks.de berichtet.
So beschränkt sich die Reederei künftig auf ein einheitliches Logo ohne jegliche Zusätze. Der Werbeslogan verändert sich ebenfalls: Statt mit „Hier ist das Lächeln zu Hause“ wirbt AIDA künftig mit dem Slogan „Einmalig. Immer wieder“. Ziel der neuen Markenkampagne sei es, neue Kunden zu begeistern und die Gästebindung zu steigern. Darüber hinaus solle die Marke verstärkt für Service, Qualität, Wohlfühlen und hochwertige Erlebnisreisen stehen. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
26 August 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Preisgekrönte Köchin wird Taufpatin der Celebrity Xcel
Celebrity Cruises hat die Brasilianerin...Jannik Sinner globaler Markenbotschafter für Explora Journeys
Explora Journeys hat Tennis-Champion Jannik...Viva Riverside: Schwimmendes Hotel in Düsseldorf
Als Alternative zur Übernachtung im...Vor- und Nachreise-Erlebnisse von Explora Journeys
Neue immersive Erlebnisse ermöglichen Gästen...Celebrity Cruises startet Priority Booking für erste Flussreisen
Celebrity Cruises steigt ab 2027...

