| news | schiff
Aida streicht 'Das Clubschiff' aus dem Claim
AIDA hat den Zusatz „Das Clubschiff“ aus dem Marken-Claim und dem Logo gestrichen, wie www.cruisetricks.de berichtet.
So beschränkt sich die Reederei künftig auf ein einheitliches Logo ohne jegliche Zusätze. Der Werbeslogan verändert sich ebenfalls: Statt mit „Hier ist das Lächeln zu Hause“ wirbt AIDA künftig mit dem Slogan „Einmalig. Immer wieder“. Ziel der neuen Markenkampagne sei es, neue Kunden zu begeistern und die Gästebindung zu steigern. Darüber hinaus solle die Marke verstärkt für Service, Qualität, Wohlfühlen und hochwertige Erlebnisreisen stehen. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
17 Oktober 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Oceania Cruises verabschiedet Daniela Rameil-Erdl
Nach über 30 Jahren in... -
Oceania und Regent Seven Seas führen PressReader ein
Gästen beider Flotten steht künftig... -
Plantours: Auf den Spuren von Whiskey, Dudelsack und Nessie
Im kommenden Sommer können Passagiere... -
Eurotours integriert Cruise Compass
Ab sofort ist das Kreuzfahrt-Buchungstool... -
nicko cruises verlängert Frühbucher-Ermäßigung für 2026
Der verlängerte Buchungsvorteil gilt für...