| news | veranstalter
Öger schaltet Sommer 2014 frei
Öger Tours macht die ersten Hotels für Familien im Sommer 2014 buchbar – in den Buchungssystemen wurden bislang rund 100 Häuser an der Türkischen Riviera und an der Lykischen Küste im Südwesten der Türkei frei geschaltet.
Unter den buchbaren Hotels befinden sich Häuser wie das Trendy Aspendos Beach in Side und das Sentido Gold Island in Alanya sowie vier smartline Hotels.
Bis zum Erscheinen des Hauptkatalogs Ende Oktober hat Öger Sonderpreise eingestellt, mit deren Hilfe insbesondere Familien im kommenden Sommer bis zu 30% im Vergleich zum regulären Preis sparen können. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
16 Juni 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
TUI LIVE Erleben-Tour Advanced auf Sylt
Ende Mai reisten neun erfahrene...airtours Luxustag für TUI Das Reisebüro in Wien
Im Rahmen einer Reihe von...TUI LIVE Erleben Advanced-Tour auf Korfu
Zehn erfahrene Reiseprofis vertieften kürzlich...Sunwave launcht barrierefreie Website
Der Spezialveranstalter für Gruppenreisen von...Dertour Austria Campus Live auf Kos
Mitte Mai ging es für...