| news | hotel
City Partner Hotels eröffnen in Essen
City Partner Hotels (CPH) ist mit einem neuen Kooperationsmitglied in Essen vertreten.
In der früheren Eon Zentrale eröffnet am 31. August das neue City Partner Webers Hotel im Ruhrturm seine Pforten.
In zentraler Lage zu City und Messe sowie dem Naherholungsgebiet Baldeneysee, stellt das City Partner Webers Hotel eine über die Grenzen der Stadt hinaus sichtbare Landmarke mit markanter Architektur dar. Das Haus verfügt über 129 Hotelzimmer in drei wählbaren Kategorien Business, Business Plus und Superior sowie über acht Appartements.
Die Einrichtung der Zimmer ist im 70er-Jahre Retro-Stil gehalten. Das hauseigene Restaurant „EssART“ bietet besondere Rezepte mit frischen Ideen. Bei kühlen Drinks und kleinen Snacks für zwischendurch können Gäste in der Ruhr-Lounge und Bar einen angenehmen Abend verbringen. (red)
city partner hotel, cph, essen, hoteleröffnung
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
11 Juli 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Sunlife gibt Neuzugang bekannt
Mit der Übernahme des Managements...Robinson eröffnet Club in Fieberbrunn
Der neue Adults-Only-Club ist am...Kühle Sommer-Specials von Austria Trend Hotels
Die Austria Trend Hotels laden...35 Jahre Repräsentanzbüro Beachcomber
Das deutsche Büro der Beachcomber...WKÖ kritisiert EU-Vorschlag zur Pauschalreiserichtlinie
Die geplante Reform der EU-Pauschalreiserichtlinie...