| news | karriere

Israelisches Verkehrsbüro: Sharon löst Tzubery ab

Am 1. August 2013 hat Uri Sharon die Nachfolge von Ami Tzubery als Direktor des Staatlichen Israelischen Verkehrsbüros in Berlin angetreten.


Die offizielle Repräsentanz des Israelischen Tourismusministeriums ist zuständig für die Förderung des Israeltourismus aus Deutschland, Österreich und der Schweiz sowie für die Beratung von Reiseunternehmen und Reisenden. Seiner neuen Aufgabe als Direktor des Verkehrsbüros für den deutschsprachigen Raum sieht der 39-Jährige mit Freude entgegen:

„In 2012 reisten ca. eine viertel Million deutsche Touristen nach Israel. Unser Ziel ist es natürlich, diese Zahl in den kommenden Jahren weiter zu verbessern. Ein wichtiger Bestandteil unserer zukünftigen Aktivitäten wird das Online-Marketing sein, um unsere Zielgruppe noch besser zu erreichen und neue Märkte zu erschließen.“

Nach dem Studium der Soziologie, Anthropologie und katholischer Theologie in Jerusalem und Bonn arbeitete Sharon zunächst als Tourguide für religiöse Gruppen. Von 2002 bis 2008 war er sowohl im Verkehrsministerium als auch im Innenministerium als Berater des Staatssekretärs tätig, bevor er 2010 mit seiner Arbeit im Israelischen Tourismusministerium begann.

Bis 2012 baute er in der Marketing Administration den religiösen Tourismus Desk auf und entwickelte neue Marketing-Tools für dieses Marktsegment. Bis Ende 2012 war er wichtigster Berater des Staatssekretärs. (red)


  israelisches verkehrsbüro


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.