| news | produkt
Varieté-Themenkreuzfahrt bei A-Rosa
A-Rosa hat die Themenreise „Kurs Nord“ in Zusammenarbeit mit dem Schmidt Theater und dem Schmidts Tivoli wieder ins Programm genommen.
Die berühmte Mitternachtsshow liefert ein kulturelles Programm aus einzigartiger Comedy, Entertainment und Varieté. Für diese Reise holt A-Rosa die Künstler aus dem bekanntesten Theater auf der Hamburger Reeperbahn an Bord.
Die Sieben-Nächte-Kreuzfahrt startet in Köln und führt über das Ijsselmeer und Hoorn nach Amsterdam, Rotterdam und das Holländische Delta über Gent, Westerschelde, Antwerpen, Arnhem zurück nach Köln. Verschiedene Ausflüge lassen Land und Leute tagsüber auf vielfältige Weise erleben. Am Abend bringt das Showprogramm ein Stück St. Pauli auf den Rhein.
Die Reise ist ab 1.149 EUR pro Person buchbar. (red)
a-rosa, flusskreuzfahrten, themenkreuzfahrten, schmidts tivoli
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
16 Juni 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
TUI: Top 5 Aquapark-Hotels für Familien
TUI bietet eine große Auswahl...Europa-Park: Österreichisches Fest voller Traditionen
Im Rahmen der Feierlichkeiten zum...Niederösterreich-CARD: Top-Bilanz zum Saisonbeginn
Mit einem neuen Rekordjahr im...Bretanide: im Mai ohne Einzelzimmerzuschlag
Das Bretanide Sport & Wellness...TUI-Tipps für den Familienurlaub im Sommer
TUI bietet im Sommer 2025...