| news | destination
Namibia: Onguma mit neuer Landebahn und Bungalows
Onguma Private Game Reserve, am Rande des Etosha Nationalparks, hat eine eigene Start- und Landebahn in Betrieb genommen.
Das macht den Zugang zu dem Privatreservat und seinen fünf Lodges „Das Fort“, „Tree Top“, „Tented Camp“, „Bush Camp“ und „Etosha Aoba“ viel einfacher.
Ebenfalls neu in Onguma sind die Explorer Bungalows der Lodge „Etosha Aoba“. Insgesamt verfügt die Lodge über elf gut ausgestattete Zimmer entlang des trockenen „Omuramba Owambo“ Flussbettes. Alle Bungalows verfügen über eine private Terrasse mit Sitzgelegenheiten, ein eigenes Bad mit Dusche, Safe, „Busch-Minibar“, Klimaanlage / Deckenventilator sowie große Moskitonetze. Für die Wintermonate stehen Heizlüfter zur Verfügung. Es gibt einen Swimmingpool und eine strohgedeckte Bar sowie Lounge und Essbereich.
Die drei neuen, sehr privat gelegenen Explorer Bungalows sind strohgedeckt, haben ein eigenes Bad sowie Klimaanlage mit einer eigenen Terrasse. Sie bieten ein Höchstmaß an Privatsphäre und sind sehr geräumig. (red)
namibia, etosha nationalpark, afrika, onguma
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
1 August 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Hyatt eröffnet erstes Haus in Estland
Mit der eben erfolgten Eröffnung...Emirates: Dritter täglicher Flug nach Mauritius
Emirates baut ihr Angebot nach...Krisenhinweise - powered by A3M für die Woche 31/32
Krisenfrühwarn-Experte A3M stellt für uns...Deutschland: Urlaubs- statt Geschäftsreisen
Die Menschen in Deutschland waren...Starkes Pazifik-Erdbeben löst Tsunami aus
Ein schweres Erdbeben der Stärke...