| news | flug
SAS jetzt mit GSA in Österreich
Zum 1. Juli hat SAS Scandinavian Airlines die Firma „Nordlicht und Südwind“ zum General Sales Agent für Österreich ernannt.
Das neu gegründete Unternehmen unter der Leitung von Helga Parzer bedient sowohl den Leisure- als auch den Corporate-Bereich.
Parzer verfügt über langjährige Erfahrung in der Airline-Branche und im Tourismus. Sie begann ihre Karriere im Reisebüro und wechselte 1991 als Sales Representative zu SAS. Nach einem kurzen Aufenthalt bei Lufthansa war Parzer seit 2002 als District Manager für SAS in Österreich tätig. Zudem ist sie Teil des Star Alliance Marketing Teams in Österreich, das für den Auftritt der Star Alliance in Österreich verantwortlich zeichnet. (red)
sas, sas scandinavian airlines, fluggesellschaft, nordlicht und südwind, general sales agent
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
30 April 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
MartiGo: Von Favoriten in die ganze Welt
Rund um die Reisebüros Marti...Etihad präsentiert neuen A321LR
Mit dem neuen Airbus A321LR...Condor: EU genehmigt Staatshilfe nach neuer Prüfung
Die EU-Kommission hat die deutsche...Austrian Airlines und waterdrop geben "SAFt"-Kooperation bekannt
Im Rahmen der Zusammenarbeit bringen...Streikgefahr an deutschen Flughäfen vorerst gebannt
Wie die beteiligten Arbeitgeber- und...