| news | schiff
NCL: Höhere Provisionen bei Gruppenbuchungen
Norwegian Cruise Line ist erstmals auf dem RDA-Workshop in Köln vom 23. bis 25. Juli 2013 mit einem eigenen Stand in Halle 10.1 (N19) vertreten.
Fachbesucher erhalten vom Norwegian Team vor Ort nicht nur Informationen über das Kreuzfahrtprodukt der Reederei sondern auch Informationen zu Gruppenkonditionen sowie über das Kreuzfahrtprogramm 2014/15.
Für Gruppenpartner bietet Norwegian Gruppenkonditionen mit Freiplätzen ab 16 Teilnehmern sowie der Möglichkeit, individuell für die Gruppen Zusatzleistungen vorab zu organisieren.
Zusätzlich wählen die Vertriebspartner aus zwei attraktiven Preismodellen – regulären Nettopreisen sowie dem „Group Flex“-Staffelpreismodell, mit dem sich Vertriebspartner höhere Provisionen sichern, je eher sie der Reederei die Namen ihrer Gäste melden: So erhalten Agenturen gestaffelte Provisionen zwischen 17% bei Namensmeldung ab 89 Tagen vor Reisebeginn bis zu 28% für Namensmeldungen bis 180 Tage vor Abreise. (red)
norwegian cruise line, ncl, kreuzfahrten, rda workshop, provisionen
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
16 September 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Celebrity Xcel absolviert erste Testfahrten
Die Celebrity Xcel, das neueste...Explora Journeys: Debüt in Asien und neue Highlights für 2027/28
Die neue Journeys Collection 2027/28...Silversea führt neue Tarifoptionen ein
Für noch individuellere Kreuzfahrterlebnisse erweitert...Kreuzfahrtbranche: NABU kritisiert mangelden Klimaschutz
Der aktuelle Kreuzfahrtranking-Bericht des NABU...Hurtigruten: Lisa Warner wird Chief Marketing & Digital Officer
Hurtigruten erweitert das globale Führungsteam...