| news | schifffahrt» vertrieb
Celebrity: Ausbau der Bordunterhaltung
An Bord der Celebrity Summit erleben die Gäste auf Bermuda-Kreuzfahrten ab Cape Liberty / Bayonne den Sommer hindurch bis Oktober 2013 ein neues Unterhaltungsprogramm.
In Kooperation mit dem New Yorker Club 54 Below holt Celebrity Cruises Tony Award-Preisträger wie Faith Prince („Guys & Dolls“) und Donna McKechnie („A Chorus Line“) an Bord. Im Abendprogramm der Celebrity Reflection und Celebrity Silhouette findet sich neu die „Sin City Comedy“, eine Verbindung von Comedy und Burlesque.
Neues gibt es im kulinarischen Bereich durch eine Kooperation der Reederei mit dem Zertifizierungs- und Beratungsprogramm „SPE Certified“, die für noch gesündere Kost an Bord sorgen wird, sowie mit den neuen kulinarischen Themenkreuzfahrten „Excite the Senses!“. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
13 Juni 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Hahnair startet mit "Distriply One" erstes NDC-Produkt
Hahnair hat mit „Distriply One“...Hurtigruten: Iain Powell übernimmt globale Vertriebsleitung
Mit der Ernennung zum Chief...Raiffeisen Reisen: Gruppen und Mitbucher willkommen
Gruppenreisen wollen nicht nur organisiert,...Hahnair launcht neue Marke für NDC-Vertriebslösungen
Mit "Distriply by Hahnair" erweitert...AERTiCKET: Cockpit Flights ist wieder online
Nach einem herausfordernden Cyberangriff freut...