| news | flughafen
Chicago verspricht schnellere Einreise
Der Flughafen Chicago O’Hare (ORD) bietet internationalen Fluggästen, die am internationalen Terminal 5 (z.B. Passagiere der Austrian) ankommen und nur mit Handgepäck reisen, einen neuen Service, um noch schneller in die USA einzureisen: 1-Stop.
Dabei können die Passagiere zur Einreise einen neuen Ankunftsbereich nutzen, wo sie Einreise- und Zollformalitäten gleichzeitig erledigen. Ein Service, der insbesondere Geschäftsreisenden entgegen kommt, da sie meist nur für kurze Zeit in der Stadt bleiben und gern ausschließlich mit Handgepäck reisen. (red)
usa, chicago, austrian, flughafen chicago o'hare
Autor/in:
Janin Nachtweh
Redaktion / Projektmanagement
Die gebürtige Berlinerin war seit 2006 beim Profi Reisen Verlag beschäftigt und unsere Expertin in Sachen Deutschland und USA. Janin Nachtweh hat mit Ende Juli 2015 den Profi Reisen Verlag verlassen.
Touristiknews des Tages
20 März 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Flughafen-Wien-Gruppe mit Passagierplus im Februar
Die Flughafen-Wien-Gruppe verzeichnete im Februar... -
Lufthansa: Mehr als die Hälfte der Flüge findet trotz Streiks statt
Die AUA-Konzernkutter Lufthansa will trotz... -
AUA: Fokus auf zukunftsfähigen Luftfahrtstandort
Trotz einem soliden Ergebnis mit... -
Iran - Emirates und Etihad nehmen Flugbetrieb wieder auf
Die Fluggesellschaften Emirates und Etihad... -
Iran - Flughäfen in Dubai starten begrenzten Flugverkehr
Die beiden Flughäfen in Dubai...
