| news | reisebüro
Wohlfühl-Studie: Jetzt mitmachen und gewinnen!
Die Fragebögen zur Online-Studie zum Thema „Wohlbefinden im Tourismus“ wurden verschickt - das Feedback ist höchst zufriedenstellend.
Am Freitag den 14. Juni haben wir Fragebögen zur Online-Studie zum Thema „Wohlbefinden im Tourismus“ verschickt. Die Untersuchung, die als Gemeinschaftsprojekt von Institut für Wohlbefinden-Lebensfreude-Balance, tip, TTC und ÖVT durchgeführt wird, hat bereits in den ersten Tagen eine tolle Resonanz erzielt. „Das positive Feedback ist phänomenal“, zeigt sich Studienleiter Thomas Labacher von den ersten Reaktionen begeistert.
So einfach geht’s
Klicken Sie einfach auf den Link, der Ihnen zugeschickt wurde und schauen Sie, wie es um Ihre Work-Life Balance steht. Die Beantwortung nimmt knappe fünf Minuten in Anspruch. Zur Belohnung erhalten Sie auf Wunsch nicht nur eine persönliche Auswertung sondern nehmen auch einem Gewinnspiel teil, bei dem ein attraktiver Reisepreis der TUI winkt. Sollten Sie das Mail vom 14. Juni nicht erhalten oder bereits gelöscht haben, wenden Sie sich bitte an: umfrage@ifwlb.at .
Die Umfrage-Ergebnisse werden Mitte Oktober präsentiert.
(red.)
Autor/in:
Elo Resch-Pilcik
Herausgeberin / Chefredakteurin
Elo Resch-Pilcik, Mitgründerin des Profi Reisen Verlags im Jahr 1992, kann sich selbst nach mehr als 30 Jahren Touristik - noch? - nicht auf eine einzelne Lieblingsdestination festlegen.
Touristiknews des Tages
31 Juli 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Einladung zum 14. Wiener Reisebürotag
Die Fachgruppe Wien der Reisebüros...PEP-Tarife von NCL - Stand 29. Juli 2025
Die Reederei Norwegian Cruise Line...S-E-T-T: Transfers jetzt weltweit buchbar
Der S-E-T-T Hub, eine innovative...ÖAMTC: Stornomöglichkeiten bei Waldbränden im Urlaubsland
Wie in vielen Fällen, ist...Reisebüro: Neuer Anlauf für Beratungshonorar
Nicht zuletzt geänderte Anforderungen der...