| news | produkt» flug
Vietnam Airlines: Mehr Anschlussflüge nach Kambodscha
Die nationale kambodschanische Airline Cambodia Angkor Air fliegt künftig täglich von Siem Reap ins Badeparadies Sihanoukville an der Küste Kambodschas.
Zusätzlich werden die Verbindungen von Siem Reap nach Bangkok aufgestockt: Ab 1. Juli wird die Strecke dreimal täglich bedient. Beide Strecken können als Anschlussflüge zu den Langstreckenverbindungen von Vietnam Airlines ab Frankfurt zugebucht werden.
Der Aufpreis für die Verbindung Siem Reap – Bangkok liegt bei 90 EUR pro Strecke und bei 75 EUR für die Route von Siem Reap nach Sihanoukville (inkl. Steuern, Gebühren und Kerosinzuschlag). (red)
vietnam airlines, fluggesellschaft, cambodia angkor air, flugverbindungen, anschlussflüge, siem reap
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
30 April 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
ANA Group verzeichnet Rekordumsatz
Die ANA Group, Muttergesellschaft der...MartiGo: Von Favoriten in die ganze Welt
Rund um die Reisebüros Marti...Etihad präsentiert neuen A321LR
Mit dem neuen Airbus A321LR...Condor: EU genehmigt Staatshilfe nach neuer Prüfung
Die EU-Kommission hat die deutsche...Austrian Airlines und waterdrop geben "SAFt"-Kooperation bekannt
Im Rahmen der Zusammenarbeit bringen...