| news | ferienhäuser» reisebüro
Inter Chalet-Winterprogramm buchbar
Ab sofort sind bei Inter Chalet mehr als 5.000 Chalets, Skihütten, Ferienhäuser und Ferienwohnungen in den schönsten Wintersportgebieten Europas für die Wintersaison 2013/2014 buchbar.
Ob urige Skihütte, komfortables Chalet, preisgünstiges Appartement oder Gruppenhaus – die Auswahl lässt keine Wünsche offen. Das Programm reicht von Unterkünften in klassischen Wintersportorten wie Garmisch, Zermatt, Kitzbühel und Cortina d’Ampezzo bis hin zu Häusern und Wohnungen in Hotspots wie Sölden und Zell am See.
Inter Chalet bietet Kunden bis zu 35% Rabatt beim Partner SkiSet bei der Anmietung von Ski- und Snowboard-Material in Österreich, Deutschland, Frankreich, Italien und in der Schweiz. Darüber hinaus offeriert der Ferienhausanbieter besondere Ermäßigungen bei Skipässen, Skikursen und in Sportgeschäften. Details zu den Sonderkonditionen finden sich im Katalog und im Internet unter „Extra“.
Reisebüros erhalten für die Verkaufsförderung gratis-Poster, aktuelle Angebote fürs Schaufenster, Vorlagen für ein Kundenmailings, ein Handbuch zum Winter-Katalog sowie hilfreiche Tipps. Partnern, die das Internet für Beratung und Buchung nutzen, Inter Chalet die volle Provision. (red)
inter chalet, ferienhausanbieter, ferienhausurlaub, winter 2013-14, winter
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
30 April 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Expedia TAAP startet neue Buchungsaktion
Mit der Mai-Aktion von Expedia...Hurtigruten: Exklusive Kulinarik-Reise entang Norwegens Küste
Hurtigruten erweitert ab Herbst 2025...Save the date: Red Carpet Night 2025 in Ägypten
Das große Saisonabschluss-Event der Anex...Einladung zum Indonesien-Webinar von Diamir
Die Online-Schulung bietet Reisebüromitarbeitenden Verkaufsimpulse...Gruber-reisen Agenttour nach Mauritius
Anfang April ging es für...