| news | karriere» hotel
Neue Sales & Marketing Direktorin für FMTG in Wien
Petra Götting (46) ist seit Mitte April die neue Direktorin für den Bereich Sales & Marketing in der Wiener Zentrale der Falkensteiner Michaeler Tourism Group (FMTG).
Die 46-jährige absolvierte ihre Ausbildung zur Hotelfachfrau im Hyatt Regency in Köln und kann eine langjährige Erfahrung in der Hotellerie vorweisen. Zuletzt war Götting in der Funktion der Vice President im Bereich Sales & Marketing der Swissôtel Hotels & Resorts tätig. Dabei steuerte sie die Bereiche Brand-, Loyalty- und Web Marketing und war zusätzlich für die Tätigkeitsbereiche E-Commerce sowie Distribution & Revenue Management verantwortlich.
Im Anschluss absolvierte Petra Götting ein Master Studium an der Universität Basel für Marketing und Betriebswirtschaft, welches sie im April 2013 erfolgreich abschließen konnte. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
30 April 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
MartiGo: Von Favoriten in die ganze Welt
Rund um die Reisebüros Marti...TUI Blue Montafon bietet PEP-Angebot
Bis 26. Oktober können Agents...Hotel Palais Mailberger Hof: Neues Stadthotel in Wien eröffnet
Im Herzen der Wiener Innenstadt,...Sandals: Fünf exklusive Erlebnisse für Paare
Die karibische Adults-only Gruppe Sandals...Falkensteiner: Interview mit Angelika Stranner
Seit 2023 leitet Angelika Stranner...