| news | reisebüro
Aktuelle Informationen zur Hochwasser-Situation in Deutschland
Ab sofort finden sich alle relevanten Informationen zur Hochwasserlage in den deutschen Regionen und Städten auf der Homepage der Deutschen Zentrale für Tourismus.
Die Hochwasserlage als Folge des tagelangen Dauerregens in weiten Teilen Europas hat den Reiseverkehr in den betroffenen Ländern zum Teil erheblich beeinflusst. In Deutschland sind gegenwärtig (Dienstag 4.6.2013) vor allem der Süden sowie der Osten des Landes von den Überschwemmungen betroffen. Nähere Informationen und weiterführende Links unter www.germany.travel . (red)
deutschland, hochwasser, deutsche zentrale für tourismus
Autor/in:
Janin Nachtweh
Redaktion / Projektmanagement
Die gebürtige Berlinerin war seit 2006 beim Profi Reisen Verlag beschäftigt und unsere Expertin in Sachen Deutschland und USA. Janin Nachtweh hat mit Ende Juli 2015 den Profi Reisen Verlag verlassen.
Touristiknews des Tages
16 September 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Studiosus-Gruppe: Webinare zum Saisonstart 2026
Reisebüros erhalten Mitte Oktober aktuelle...schauinsland-reisen: Sommer-Roadshow durch Österreich
Neue Ziele, frische Ideen und...Hahnair: Gewinnspiel und TikTok-Start zum Hahnair Day 2025
Am 16. September feiert Hahnair...Troll Tours: Buchungswettbewerb für Havila Voyages
Reisebüros, die bis 15. November...Botros Tours: Neue Version des Klassikers "Märchenhaftes Sultanat"
Die bewährte Rundreise „Märchenhaftes Sultanat“...