| news | messe » geschaeftsreisen
access 2013: Start der Fachbesucher-Anmeldung
Am 1. Juni startet die Fachbesucher-Anmeldung zur access 2013.
Die Fachmesse für Kongresse, Tagungen, Incentives und Events feiert heuer ihr 10-jähriges Bestehen. Zahlreiche Aussteller des Vorjahres und einige neue seien bereits zur access 2013 angemeldet. Daher sei man zuversichtlich, auch bei den Fachbesucher-Zahlen wieder ein erfreuliches Ergebnis erzielen zu können, so Alexander Kery vom abcn der Österreich Werbung in einer Ausssendung.
Wie jedes Jahr wird das Angebot der Fachmesse durch das Programm der „access academy“ zu aktuellen Themen und Herausforderungen in der Branche ergänzt.
Ab 1. Juni können sich Fachbesucher online auf der access-Website zur Messe anmelden: http://2013.access-austria.at/de/teilnehmen/Fachbesucher.aspx. Die Teilnahme ist kostenlos. (red)
access 2013, access, fachmesse, geschäftsreisen
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
15 Dezember 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Ruefa lädt im Jänner zur Reisemesse in Wiener Neustadt
Auch heuer lädt Ruefa zur... -
BCD Travel integriert NDC-Content von British Airways
Wie BCD Travel mitteilt, ist... -
ITB 2026: Ticketshop mit Frühbucheraktion geöffnet
Der Ticketshop für die ITB... -
Ferien-Messe Wien & Vienna Drive im Jänner 2026
Die Kombination aus Ferien-Messe Wien... -
Photo+Adventure geht im November über die Bühne
Die Photo+Adventure kehrt am 8....
