| news | flug
AUA: Palermo-Verbindung kommt gut an
Mit der neuen Destination Palermo hat Austrian Airlines seit 26. April 2013 ihr Italien-Streckennetz erweitert und bietet somit elf Destinationen in das Land des „dolce vita“ an.
Jeden Freitag geht es mit Austrian um 11:40 Uhr von Wien, in die sizilianische Hauptstadt. Der Rückflug startet um 14:35 Uhr.
„Mit 3.300 verkauften Tickets sind wir mehr als zufrieden. Hier zeigt sich, dass wir mit der neuen Destination den richtigen Riecher hatten und auf die Bedürfnisse unserer Passagiere reagiert haben“, so Austrian myHoliday Chefin Angelika Zierhut.
Weitere Ziele in Italien der AUA sind Bologna, Cagliari, Catania, Florenz, Milano, Neapel, Olbia, Rom, Venedig und Verona. (red)
aua, austrian airlines, fluggesellschaft, flugverbindungen, italien, palermo
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
5 Dezember 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Neuer Eigentümer: Fluege.de wird Teil von Tongcheng Travel
Invia Flights Germany, Betreiberin von... -
Austrian Airlines startet "Dubai-Deal" mit A320neo ab Wien
Austrian Airlines verbindet Wien ab... -
Fluggastrechte: EU uneins
Im Streit um eine Absenkung... -
Turkish Airlines kooperiert mit Samsung bei Gepäckverfolgung
Turkish Airlines hat eine Partnerschaft... -
Discover Airlines: Überraschungen am Santa Seat
An Bord von Discover Airlines...
