| news | flug » technologie
Sabre und United kooperieren enger
Sabre Travel Network und United Airlines setzen auf Zusammenarbeit, um die Zusatzleistungen und -services von United – einschließlich der Premium-Sitzplätze „Economy Plus“ – im Sabre-GDS verfügbar zu machen.
Die veröffentlichten Tarife und das Inventar, so wie die Zusatzleistungen und -services von United, sind nun für Kunden weltweit im Sabre Travel Marketplace verfügbar. United erweitert so den Kreis global agierender Fluggesellschaften, die ihre Zusatzleistungen bereits über Sabre absetzen.
Laut der neuen Vereinbarung entwickeln Sabre und United gemeinsam Lösungen auf Basis modernster Technologien, die es United erlauben, loyalen Kunden relevante personalisierte Angebote zu unterbreiten. Diese Entwicklung wird die verschiedenen Tarife, Zusatzleistungen und -services von United für die Buchung einfacher zugänglich und verfügbar machen.
Für Expedienten sind die Angebote von United mit zusätzlichen Beschreibungen und visuellen Elementen im Sabre Red Workspace abgebildet und können auch über die Sabre Web Services angeboten werden. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
21 Januar 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
"Nihao China": Neue App für internationale Reisende
Eine neue, gemeinsam vom Fremdenverkehrsamt... -
Salzburg Airport: Eurowings erweitert Sommerflugprogramm
Eurowings baut das Angebot ab... -
Heimische Regionalflughäfen 2025 mit leichtem Passagierplus
Die fünf österreichischen Regionalflughäfen Salzburg,... -
AUA verlängert Flugaussetzung nach Teheran bis 16. Februar
Laut aktuellen Angaben, setzt Austrian... -
Flughafen Wien: Rekordjahr 2025, leichter Rückgang 2026
Der Flughafen Wien blickt auf...
