| news | schiff» weiterbildung
Hapag-Lloyd Kreuzfahrten startet neue B2B-Kampagne
Hapag-Lloyd Kreuzfahrten startet am 27. Mai 2013 seine neue B2B-Kampagne für Vertriebspartner unter dem Slogan „Zeit ist Luxus".
Ziel der Kampagne ist es, Reisebüromitarbeitern und Vertriebspartnern effektive, zeitsparende und verständliche Verkaufsunterstützung zu bieten. Den wahren Luxus "Zeit" können die Partner dadurch für sich persönlich gewinnen.
Das Herzstück der Kampagne bildet das Portal www.denn-zeit-ist-luxus.com. Dieses gliedert sich in ein Online-Journal (ohne Anmeldung) und in einen registrierungspflichtigen Vertriebspartnerbereich. Hier können Reisebüros übersichtlich gebündelt für den Counter relevante Informationen finden. Ebenfalls im Portal verfügbar ist ein neue Vertriebs-Community, die zum Austausch der Partner und regionalem Vernetzen einlädt.
Mitmachen bei „Zeit ist Luxus " wird belohnt
Reisebüromitarbeiter, die sich mit den Produkten von Hapag-Lloyd Kreuzfahrten auseinandersetzen, z.B. e-Learning-Kurse absolvieren und an Schulungen teilnehmen, bekommen im Rahmen eines Prämiensystems fiktive „Sekunden" geschenkt. Diese können im neuen Prämienshop z.B. für Zeit an Bord der Europa 2 oder andere Prämien eingelöst werden.
Neben der Onlineplattform erscheint alle drei Monate das neue B2B-Print-Journal „Zeit ist Luxus ". Es vermittelt nicht nur wichtige Fakten und News zu Hapag-Lloyd Kreuzfahrten, sondern enthält auch Interviews und Reportagen, die einen Einblick in die maritime Lebenswelt bieten. Damit jeder Reisebüromitarbeiter ein eigenes Exemplar erhält, können online Wunschauflagen angegeben werden. Die Online-Ausgabe bietet neben den Heftinhalten auch multimediale Inhalte. (red)
online-training, hapag-lloyd kreuzfahrten
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
30 April 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Hurtigruten: Exklusive Kulinarik-Reise entang Norwegens Küste
Hurtigruten erweitert ab Herbst 2025...Restplatzbörse erweitert Angebot um Kreuzfahrten
Bereits seit Jänner 2025 kooperiert...HX veröffentlicht ersten eigenständigen ESG-Bericht
Der Bericht „Navigating for a...Oceania Cruises startet "Fleetwide Sale"
Mit dem zeitlich begrenzten Angebot...Float Out-Zeremonie der Disney Adventure
Am 19. April 2025 fand...