| news | karriere
Scheuer verlässt travel.at
Nach einem dreimonatigen Gastspiel als CEO der Travelwindow Group verlässt Martin Scheuer das Unternehmen bereits wieder.
Er hat sich aus privaten Gründen entschlossen, nach Deutschland zurückzukehren. Ab 1. Mai 2013 steht mit Inka Nobel nun erstmals eine Frau an der Spitze der Travelwindow Group, zu der das Online-Reisebüro travel.at gehört.
Die 38-jährige hatte nach vierjähriger Erfahrung im Sales- & Marketing-Bereich bei der Interhome-Gruppe per 1. Dezember 2012 die neu geschaffene Abteilung Marketing, Sales & Operations übernommen.
Nobel verfügt über ein großes Know-how in den Bereichen Management, IT und Vertrieb. Durch ihre früheren Tätigkeiten ist sie mit der Hotelplan-Gruppe und Travelwindow Group bestens vertraut. Als Executive Director führte sie zwischen 2009 und 2012 den tschechischen Call-Center-Service-Provider dialogs 24/7 mit 74 Mitarbeitenden, welcher die weltweiten Vertriebs- und Serviceaktivitäten der Hotelplan-Tochter Interhome sicherstellt. Im September letzten Jahres hatte sie den Bereich Sales & Operations von Travelwindow Group übernommen, bevor sie im Dezember zur Leiterin der zusammengelegten Bereiche Marketing, Sales & Operations avancierte. (red)
travelwindow group, travel.at, itm international college of tourism and management
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
29 Januar 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Allianz Partners Österreich: Maik Keppel übernimmt Geschäftsführung
Maik Keppel hat mit 1.... -
AUA: Sofia Cantele wird Board Advisor International
Sofia Cantele übernimmt ab sofort... -
Europäische Reiseversicherung stärkt Vertrieb in Westösterreich
Nach der Neuaufstellung im Vorstand... -
Emirates: Anton Bily geht, Alexandre Kurz kommt
Nach über 15 erfolgreichen Jahren... -
Travelport kündigt CEO-Wechsel für April 2026 an
Greg Webb tritt zum 31....
