| news | reisebuero
Eva Padberg tauft AIDAbella
Das Topmodel Eva Padberg wird am 23. April 08 im Kreuzfahrtenhafen von Warnemünde den feierlichen Taufspruch für das Clubschiff AIDAbella sprechen.
Mit Eva Padberg übernimmt ein deutscher Star die Patenschaft für das jüngste AIDA Schiff. "Wir freuen uns sehr, Eva Padberg als Taufpatin gewonnen zu haben. Als Starmodel spiegelt sie den Glanz des neuen Schiffes perfekt wider", freut sich Michael Thamm, President AIDA Cruises.
AIDAbella ist das zweite von insgesamt sechs neuen Schiffen der AIDA Flotte. Mit dem gläsernen Theatrium, einem Treffpunkt für Shows und Live-Musik im Stil einer italienischen Piazza, dem ersten schwimmenden 4D-Kino sowie aufregender Architektur und faszinierendem Design bietet das Schiff seinen Gästen eine Fülle an Innovationen in Technik und Gestaltung.
(red)
Autor/in:
Franz PAUL
Development New Media
Seit fast 25 Jahren wirkt Franz im Hintergrund des Profi Reisen Verlags. Das Layout der Webseiten, die Gestaltung von Werbebannern, der Versand des Newsletters oder die Kundendatenbank entstammen seinen Designs und Programmierungen. Seine Vision ist eine erfolgreiche Umsetzung der Printprodukte in den New Media Bereich.
Touristiknews des Tages
18 Februar 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
EL AL vereinfacht Namenskorrekturen
Reisebüros können kleinere Schreibfehler in... -
Dertour Campus Academy 2026 – Top-Verkäufer:innen erleben Alberta
Vom 21. bis 26. Februar... -
60 Jahre Mondial: Reise-Brunch in Wien
Anlässlich seines 60-jährigen Bestehens lud... -
WKO: Vorbereitungskurs auf die Befähigungsprüfung Reisebüro
Der Reisebüro–Intensivkurs der Wirtschaftskammer Steiermark... -
Olympische Spiele in Italien: RateHawk gibt Planungstipps
Die B2B-Plattform RateHawk unterstützt Reisevermittler:innen...
