| news | flug
LOT: Dreamliner-Tickets ab sofort buchbar
Ab 5. Juni 2013 fliegt LOT Polish Airlines mit dem Dreamliner von Wien via Warschau nach Chicago. Weitere Ziele folgen in den kommenden Wochen.
An Bord des Boeing 787 Dreamliner stehen drei Klassen zur Verfügung: Elite Club (Business Class), Premium Club (die neue Premium Economy Class) und die Economy Class.
Während des Flugs verspricht die Airline ihren Passagieren im Dreamliner zudem ein völlig neues Reiseerlebnis und nennt folgende Argumente:
• Angenehmer Luftdruck
• Bessere Kabinenluft durch HEPA-Filter
• Großzügige Kabinengestaltung mit breiteren Gängen
• 30% größere Fenster
• Mehr Platz zur Aufbewahrung des Handgepäcks
• Dynamische LED-Beleuchtung mit Simulation von Tages und Nachtzeiten für reduzierten Jetlag sowie weniger spürbare Schwankungen und Turbulenzen
Die Tickets sind ab sofort buchbar. (red)
Autor/in:
Janin Nachtweh
Redaktion / Projektmanagement
Die gebürtige Berlinerin war seit 2006 beim Profi Reisen Verlag beschäftigt und unsere Expertin in Sachen Deutschland und USA. Janin Nachtweh hat mit Ende Juli 2015 den Profi Reisen Verlag verlassen.
Touristiknews des Tages
12 Juni 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
AUA verlängert Flugstopp nach Tel Aviv bis 15. Juni
Aufgrund der Sicherheitslage in Nahost... -
Trotz Krisen: Riyadh Air gestartet
Eine Maschine der neuen Gesellschaft... -
Flughafen Salzburg zieht positive Bilanz für 2025
Der Flughafen Salzburg blickt auf... -
FH Klagenfurt: SkyAlps fliegt zweimal wöchentlich nach Hamburg
Die Fluggesellschaft SkyAlps übernimmt ab... -
Fluggastrechte: Pauschaule Entschädigung am Tapet
Deutschland und Frankreich haben nach...
