| news | veranstalter
TUI launcht „Mein Service“
TUI hat mit „Mein Service“ eine neue Form der multimedialen Gästebetreuung eingeführt.
Seit April haben Gäste des Veranstalters die Möglichkeit, ihre Reiseleitung rund um die Uhr und von jedem Ort aus zu kontaktieren – per Telefon, SMS oder E-Mail. Die persönliche Betreuung in den Urlaubshotels bleibt weiterhin bestehen.
Die Kontaktdaten von „Mein Service“ erhalten Urlauber mit ihren Reiseunterlagen beziehungsweise über das personalisierte Serviceportal „Meine TUI“. Das neue Serviceangebot gibt es für die Marken Airtours, TUI, 1-2-FLY und Discount Travel, allerdings mit abgestuftem Leistungsspektrum. (red)
tui, reiseleitung, mein service, reiseveranstalter
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
22 Oktober 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Aldiana Club Naga Bay: Wo Wasser im Mittelpunkt steht
Stylisch, stilvoll und dezent: So... -
Robinson und TUI Magic Live starten Jobcastings in Deutschland
Die ROBINSON Club GmbH, Dachgesellschaft... -
Coral Travel präsentiert erweitertes Sommerprogramm 2026
Für den Sommer 2026 baut... -
Ikarus Tours veröffentlicht "Ferne Welten 2026"-Reiseprogramm
Mit über 540 Katalogseiten präsentiert... -
Weltweitwandern präsentiert neuen Katalog für 2026/27
Der neue Reisekatalog von Weltweitwandern...