| news | veranstalter
TUI launcht „Mein Service“
TUI hat mit „Mein Service“ eine neue Form der multimedialen Gästebetreuung eingeführt.
Seit April haben Gäste des Veranstalters die Möglichkeit, ihre Reiseleitung rund um die Uhr und von jedem Ort aus zu kontaktieren – per Telefon, SMS oder E-Mail. Die persönliche Betreuung in den Urlaubshotels bleibt weiterhin bestehen.
Die Kontaktdaten von „Mein Service“ erhalten Urlauber mit ihren Reiseunterlagen beziehungsweise über das personalisierte Serviceportal „Meine TUI“. Das neue Serviceangebot gibt es für die Marken Airtours, TUI, 1-2-FLY und Discount Travel, allerdings mit abgestuftem Leistungsspektrum. (red)
tui, reiseleitung, mein service, reiseveranstalter
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
7 Mai 2024
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Bentour stärkt Führungsebene
Bentour Reisen hat Christian Griese...Bus Austria: Planungstool für Busreiseveranstalter
Als Planungstool bietet die Online-Plattform...FTI Österreich & MAXX Royal unterwegs in den Bundesländern
Das Team von FTI Österreich...GRUBER-reisen: Agenttour nach Porto
Mit großzügiger Unterstützung von Austrian...Certares übernimmt Schulden der FTI
Nach dem Kauf aller Anteile...