| news | veranstalter
TUI launcht „Mein Service“
TUI hat mit „Mein Service“ eine neue Form der multimedialen Gästebetreuung eingeführt.
Seit April haben Gäste des Veranstalters die Möglichkeit, ihre Reiseleitung rund um die Uhr und von jedem Ort aus zu kontaktieren – per Telefon, SMS oder E-Mail. Die persönliche Betreuung in den Urlaubshotels bleibt weiterhin bestehen.
Die Kontaktdaten von „Mein Service“ erhalten Urlauber mit ihren Reiseunterlagen beziehungsweise über das personalisierte Serviceportal „Meine TUI“. Das neue Serviceangebot gibt es für die Marken Airtours, TUI, 1-2-FLY und Discount Travel, allerdings mit abgestuftem Leistungsspektrum. (red)
tui, reiseleitung, mein service, reiseveranstalter
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
13 Juni 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
airtours Luxustag für TUI Das Reisebüro in Wien
Im Rahmen einer Reihe von...TUI LIVE Erleben Advanced-Tour auf Korfu
Zehn erfahrene Reiseprofis vertieften kürzlich...Sunwave launcht barrierefreie Website
Der Spezialveranstalter für Gruppenreisen von...Dertour Austria Campus Live auf Kos
Mitte Mai ging es für...GTA Touristik präsentiert Festtags- & Rundreisen 2025/26
Kurz nach Erscheinung des neuen...