| news | veranstalter
TUI launcht „Mein Service“
TUI hat mit „Mein Service“ eine neue Form der multimedialen Gästebetreuung eingeführt.
Seit April haben Gäste des Veranstalters die Möglichkeit, ihre Reiseleitung rund um die Uhr und von jedem Ort aus zu kontaktieren – per Telefon, SMS oder E-Mail. Die persönliche Betreuung in den Urlaubshotels bleibt weiterhin bestehen.
Die Kontaktdaten von „Mein Service“ erhalten Urlauber mit ihren Reiseunterlagen beziehungsweise über das personalisierte Serviceportal „Meine TUI“. Das neue Serviceangebot gibt es für die Marken Airtours, TUI, 1-2-FLY und Discount Travel, allerdings mit abgestuftem Leistungsspektrum. (red)
tui, reiseleitung, mein service, reiseveranstalter
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
22 August 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
DRV-Kongress: Pauschalreiserichtlinie und Politik im Fokus
Politische Rahmensetzung in unsicheren Zeiten,...Von Graz nach Mykonos ab 25. August
Springer Reisen bietet ab dem...BRETANIDE Sport & Wellness Resort: Saison 2026 bereits buchbar
Das beliebte BRETANIDE Sport &...alltours: Einladung zur Österreich-Roadshow im November
alltours lädt Agents im November...Club Med eröffnet erstes Resort in Südafrika
Im Sommer 2026 eröffnet Club...