| news | veranstalter
TUI launcht „Mein Service“
TUI hat mit „Mein Service“ eine neue Form der multimedialen Gästebetreuung eingeführt.
Seit April haben Gäste des Veranstalters die Möglichkeit, ihre Reiseleitung rund um die Uhr und von jedem Ort aus zu kontaktieren – per Telefon, SMS oder E-Mail. Die persönliche Betreuung in den Urlaubshotels bleibt weiterhin bestehen.
Die Kontaktdaten von „Mein Service“ erhalten Urlauber mit ihren Reiseunterlagen beziehungsweise über das personalisierte Serviceportal „Meine TUI“. Das neue Serviceangebot gibt es für die Marken Airtours, TUI, 1-2-FLY und Discount Travel, allerdings mit abgestuftem Leistungsspektrum. (red)
tui, reiseleitung, mein service, reiseveranstalter
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
30 April 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Save the date: Red Carpet Night 2025 in Ägypten
Das große Saisonabschluss-Event der Anex...Dertour Austria Talk & Dine Sommer-Roadshow
Viele interessierte Agents folgten der...Eurotours startet Sommer-Charterflüge an die Ostsee
Der österreichische Reiseveranstalter erweitert das...Restplatzbörse erweitert Angebot um Kreuzfahrten
Bereits seit Jänner 2025 kooperiert...Olimar Mitarbeitende erkunden Portugal
Portugal erleben, verstehen und mit...