| news | veranstalter
TUI launcht „Mein Service“
TUI hat mit „Mein Service“ eine neue Form der multimedialen Gästebetreuung eingeführt.
Seit April haben Gäste des Veranstalters die Möglichkeit, ihre Reiseleitung rund um die Uhr und von jedem Ort aus zu kontaktieren – per Telefon, SMS oder E-Mail. Die persönliche Betreuung in den Urlaubshotels bleibt weiterhin bestehen.
Die Kontaktdaten von „Mein Service“ erhalten Urlauber mit ihren Reiseunterlagen beziehungsweise über das personalisierte Serviceportal „Meine TUI“. Das neue Serviceangebot gibt es für die Marken Airtours, TUI, 1-2-FLY und Discount Travel, allerdings mit abgestuftem Leistungsspektrum. (red)
tui, reiseleitung, mein service, reiseveranstalter
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
18 Dezember 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Mekong Star: Neues Premium-Schiff von Lernidee gestartet
Pünktlich zum 20-jährigen Jubiläum hat... -
Explorer: Zuganreise inklusive - neue Rundreisen verfügbar
Der Individualreise-Spezialist integriert ab sofort... -
Dertour: Neue Korsikaflüge ab Wien im Sommer 2026
Dertour Austria erweitert das Flugangebot... -
Kneissl Touristik: ReiseleiterInnen-Treffen im Schloss Puchberg
Am 12. und 13. Dezember... -
Bentour Reisen verlängert Quick-Transfer bis Ende März
Das Quick-Transfer-Upgrade von Bentour Reisen...
