| news | hotel
Hyatt expandiert in Indien
Hyatt Hotels & Resorts übernimmt ab sofort das Management für fünf Häuser in den indischen Metropolen Bangalore, Hyderabad, Pune, Ahmedabad und Amritsar und etabliert damit „Hyatt“ als fünfte Marke der Hotelgruppe im Land.
Bei den neuen Hotels handelt es sich um die ehemaligen ISTA Hotels, die künftig als Hyatt Bangalore MG Road, Hyatt Hyderabad Gachibowli, Hyatt Pune, Hyatt Amritsar und Hyatt Ahmedabad geführt werden. Insgesamt betreibt Hyatt nunmehr sechzehn Hotels fünf verschiedener Marken in Indien.
Die fünf neuen Hotels befinden sich allesamt in erstklassigen Lagen in rasant wachsenden Metropolen: Das Hyatt Bangalore MG Road liegt im Herzen des indischen Silicon Valley an der belebten MG Road. Nur 20 Minuten vom Flughafen entfernt, mitten im Finanzviertel der Stadt, checken die Gäste ins Hyatt Hyderabad Gachibowli ein. Das Hyatt Pune befindet sich im zentralen Informationstechnologie-Viertel der Industriemetropole und das Hyatt Amritsar steht im Bundesstaat Punjab gerade einmal 4km vom berühmten Goldenen Tempel entfernt. Das Hyatt Ahmedabad liegt im Herzen der westindischen Stadt, direkt am Ufer des Vastrapur Lake und nur 35 Minuten vom internationalen Flughafen entfernt. Die Häuser sind sowohl für Urlauber als auch Geschäftsreisende bestens ausgestattet. (red)
hyatt, indien, bangalore, hyderabad, pune, ahmedabad, amritsar
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
5 Dezember 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Robinson startet neue internationale Markenoffensive
Der Clubanbieter hat am 1.... -
Hotel Berghof startet in die Wintersaison 2025/26
Das Hotel Berghof in St.... -
TUI: Expansion in Asien, erster Robinson in China
Die TUI Group erweitert das... -
Aldiana Club auf Sansibar mit neuen Buchungsoptionen
Der Aldiana Club Zanzibar Kwanza... -
The Red Sea verstärkt Präsenz im DACH-Raum
The Red Sea verstärkt seine...
