| news | flug
Emirates sucht Ideen für „A Greener Tomorrow“
Emirates „goes green“ und startet die Initiative „A Greener Tomorrow“. Jede anerkannte Non-Profit-Umwelt- oder Naturschutzorganisation kann ökologische oder umweltschonende Projektideen einreichen und um Unterstützung ansuchen. Die Initiative ist mit insgesamt 150.000 USD dotiert.
Eingereichte Projekte für „A Greener Tomorrow“ werden in einem zweistufigen Prozess geprüft. In einem ersten Schritt werden die Ideen von einem Emirates Komitee bewertet. Erfüllen die Projektideen die vorgegebenen Kriterien und wurden vom Komitee als geeignet empfunden, werden die Bewerber in einem nächsten Schritt eingeladen, dem Emirates Komitee ihr Projekt im Detail und zur finalen Prüfung vorzustellen.
Weitere Informationen sind unter www.emirates.com/greenertomorrow zu finden. Für all jene, die eine Organisation nominieren wollen, kann unter Angabe des Namens, der E-Mail Adresse und Telefonnummer eine E-Mail an greenertomorrow@emirates.com geschickt werden. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
25 August 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Corendon Airlines stärkt Flugangebot im Sommer 2026
Corendon Airlines plant im Sommer...Flughafen Zürich verzeichnet Rekordsommer
Noch nie sind so viele...Streit um Zubringer-Flüge: Condor verliert vor Gericht gegen Lufthansa
Im Streit um Zubringerflüge zum...ANA Group baut internationales Flugangebot weiter aus
Die japanische ANA Group hat...EL AL ergänzt Winterflugplan um Salzburg und Eilat
Die israelische Fluggesellschaft EL AL...