| news | flug
Emirates sucht Ideen für „A Greener Tomorrow“
Emirates „goes green“ und startet die Initiative „A Greener Tomorrow“. Jede anerkannte Non-Profit-Umwelt- oder Naturschutzorganisation kann ökologische oder umweltschonende Projektideen einreichen und um Unterstützung ansuchen. Die Initiative ist mit insgesamt 150.000 USD dotiert.
Eingereichte Projekte für „A Greener Tomorrow“ werden in einem zweistufigen Prozess geprüft. In einem ersten Schritt werden die Ideen von einem Emirates Komitee bewertet. Erfüllen die Projektideen die vorgegebenen Kriterien und wurden vom Komitee als geeignet empfunden, werden die Bewerber in einem nächsten Schritt eingeladen, dem Emirates Komitee ihr Projekt im Detail und zur finalen Prüfung vorzustellen.
Weitere Informationen sind unter www.emirates.com/greenertomorrow zu finden. Für all jene, die eine Organisation nominieren wollen, kann unter Angabe des Namens, der E-Mail Adresse und Telefonnummer eine E-Mail an greenertomorrow@emirates.com geschickt werden. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
14 November 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Neue Frachtairline Airzeta startet in Wien
Die südkoreanische Frachtairline Airzeta nimmt... -
Lufthansa will Beteiligung an ITA Airways auf 90% erhöhen
Die Lufthansa-Gruppe plant, ihren Anteil... -
Linz Airport: Sommerflugprogramm 2026 bereits buchbar
Ab sofort können Reisende ihre... -
Eurowings erhöht Frequenzen zwischen Köln und Klagenfurt
Mit einer zusätzlichen wöchentlichen Rotation... -
SITA, Amadeus & AACO – Initiative für transparente Emissionsdaten
Unter der Schirmherrschaft der AACO...
