| news | hotel

Vamed Vitality World startet Dachmarkenkampagne

Die Vamed Vitality World geht mit einer neuen Kampagne zur Stärkung der Dachmarke an die Öffentlichkeit.

Dabei steht die Idee des Relaxens als wichtiger Beitrag zur aktiven Gesundheitsvorsorge und zur Erhöhung der ganzheitlichen Vitalität im Vordergrund. Das Motto aller acht Resorts an die Österreicher: „Sie haben es sich verdient“.

Im Mittelpunkt des neuen Marktauftritts steht die Einladung „Relax!“ mit dem Ziel, sich in unserer schnelllebigen Zeit eine Auszeit vom Alltag zu gönnen. Gäste finden in den acht Thermen- und Gesundheitsresorts der Vamed Vitality World Relax-Angebote, die ihren Bedürfnissen entsprechen. (red)


  vamed vitality world, resorts, gesundheitsreisen, wellness, kampagne


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.