| news | hotel
Vamed Vitality World startet Dachmarkenkampagne
Die Vamed Vitality World geht mit einer neuen Kampagne zur Stärkung der Dachmarke an die Öffentlichkeit.
Dabei steht die Idee des Relaxens als wichtiger Beitrag zur aktiven Gesundheitsvorsorge und zur Erhöhung der ganzheitlichen Vitalität im Vordergrund. Das Motto aller acht Resorts an die Österreicher: „Sie haben es sich verdient“.
Im Mittelpunkt des neuen Marktauftritts steht die Einladung „Relax!“ mit dem Ziel, sich in unserer schnelllebigen Zeit eine Auszeit vom Alltag zu gönnen. Gäste finden in den acht Thermen- und Gesundheitsresorts der Vamed Vitality World Relax-Angebote, die ihren Bedürfnissen entsprechen. (red)
vamed vitality world, resorts, gesundheitsreisen, wellness, kampagne
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
18 November 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Sandals Resorts empfangen ab Dezember wieder Gäste auf Jamaika
Nach den Auswirkungen von Hurrikan... -
Aus Hotel Savoyen Vienna wird Sheraton Vienna
Die MHP Hotel AG übernimmt... -
Beachcomber stellt neuen Wellness-Kalender 2025/26 vor
Von Dezember 2025 bis März... -
Sani/Ikos Group: Verstärkte Präsenz in der DACH-Region
Mitte Oktober 2025 übernahm Francisco... -
Aldiana Club Naga Bay: Wo Wasser im Mittelpunkt steht
Stylisch, stilvoll und dezent: So...
