| news | hotel
Vamed Vitality World startet Dachmarkenkampagne
Die Vamed Vitality World geht mit einer neuen Kampagne zur Stärkung der Dachmarke an die Öffentlichkeit.
Dabei steht die Idee des Relaxens als wichtiger Beitrag zur aktiven Gesundheitsvorsorge und zur Erhöhung der ganzheitlichen Vitalität im Vordergrund. Das Motto aller acht Resorts an die Österreicher: „Sie haben es sich verdient“.
Im Mittelpunkt des neuen Marktauftritts steht die Einladung „Relax!“ mit dem Ziel, sich in unserer schnelllebigen Zeit eine Auszeit vom Alltag zu gönnen. Gäste finden in den acht Thermen- und Gesundheitsresorts der Vamed Vitality World Relax-Angebote, die ihren Bedürfnissen entsprechen. (red)
vamed vitality world, resorts, gesundheitsreisen, wellness, kampagne
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
29 März 2024
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Frühling in Tennessee
In den Südstaat locken in...Sani / Ikos Group erhält Auszeichnungen
Erfolg für die Sani /...Die Gewinner der TUI Global Hotel Awards
Die TUI Group hat im...Club Med Resorts: Buchungsstart für den Winter 2024/25
Club Med eröffnet demnächst die...Hotel Awards: Gäste haben Top 100 TUI-Hotels weltweit gewählt
Die TUI-Gäste haben für ihre...