| news | reisebüro» veranstalter
FTI stellt Agenturnummern um
Im Zuge des FTI Group Provisionsmodells erfolgte gestern die Umstellung der BigXtra Agenturen auf die einheitliche FTI Group Agenturnummer.
Für alle Marken der FTI Group (FTI Touristik GmbH, 5vor Flug GmbH und BigXtra Touristik GmbH) gilt künftig die bekannte FTI Agenturnummer. Die alte BigXtra Agenturnummer ist ab sofort nicht mehr aktiv. Bestehende Buchungen mit Abreise ab 1. November 2012 werden auf die neue Agenturnummer übertragen und sind daher kurzzeitig nicht darstellbar. Vorgänge aus dem alten Geschäftsjahr 2011/12 oder früher sind ebenfalls nicht mehr darstellbar.
Für Agenturen, die noch keine BigXtra Agenturnummer haben, besteht die Möglichkeit diese jetzt für BigXtra per Mail an agenturservice@fti.at freischalten zu lassen. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
17 September 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Kneissl Touristik: Facettenreiche Afrika-Reisen von Nord bis Süd
Kneissl Touristik bietet für die...Expedia TAAP startet September-Aktion
ReiseberaterInnen profitieren bei der neuen...schauinsland-reisen setzt auf neues After-Work-Format
Mit dem neuen Eventformat „Network,...Studiosus-Gruppe: Webinare zum Saisonstart 2026
Reisebüros erhalten Mitte Oktober aktuelle...Prima Reisen präsentiert Winterprogramm für Island
Prima Reisen bietet vier Island-Rundreisen...