| news | reisebuero » veranstalter
FTI stellt Agenturnummern um
Im Zuge des FTI Group Provisionsmodells erfolgte gestern die Umstellung der BigXtra Agenturen auf die einheitliche FTI Group Agenturnummer.
Für alle Marken der FTI Group (FTI Touristik GmbH, 5vor Flug GmbH und BigXtra Touristik GmbH) gilt künftig die bekannte FTI Agenturnummer. Die alte BigXtra Agenturnummer ist ab sofort nicht mehr aktiv. Bestehende Buchungen mit Abreise ab 1. November 2012 werden auf die neue Agenturnummer übertragen und sind daher kurzzeitig nicht darstellbar. Vorgänge aus dem alten Geschäftsjahr 2011/12 oder früher sind ebenfalls nicht mehr darstellbar.
Für Agenturen, die noch keine BigXtra Agenturnummer haben, besteht die Möglichkeit diese jetzt für BigXtra per Mail an agenturservice@fti.at freischalten zu lassen. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
24 März 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
rtk / Raiffeisen Reisen: Türkei-Roadshow in Wien
Mit einem frischen, vertriebsorientierten Konzept... -
Dertour belohnt Reisebüros mit Zusatzprovision
Dertour Austria belohnt mit der... -
A-Rosa Ostergewinnspiel für Agents
A-Rosa Flusskreuzfahrten lädt neue und... -
RateHawk integriert UI.Office von Bosys
Die B2B-Buchungsplattform RateHawk erweitert die... -
Dertour sieht Reiselust ungebrochen, die Preise steigen
Trotz des Kriegs im Nahen...
