| news | veranstalter» produkt
Neues Luxus-Modell bei TUI Bootsferien
Mit knapp 15 Metern Länge und einer Breite von mehr als viereinhalb Metern ist das neue Modell „Vision SL“das größte Hausboot aus der Flotte der TUI Tochter Le Boat.
Fahrgebiete sind Frankreich, Deutschland, Irland und England. Liegekissen und ein eigener Gasgrill auf dem Sonnendeck sowie ein Flachbildschirm im Salon sorgen für Komfort auf dem Wasser.
Das Hausboot verfügt wahlweise über drei Kabinen für bis zu sieben Erwachsene und drei Kinder oder vier Kabinen für bis zu neun Erwachsene. Jede Kabine hat ein eigenes Badezimmer und ist mit einer Klimaanlage ausgestattet. Die Küche ist in den großen, mit Tageslicht durchfluteten Salon integriert und bietet außerdem einen direkten Zugang auf das komfortable Sonnendeck.
Durch die Joystick- Steuerung lässt sich die „Vision SL“ besonders einfach beim Anlegen oder in engen Passagen manövrieren, ideal auch für weniger geübte Kapitäne.
Eine Woche auf dem Le Boat Hausboot „Vision 4SL“ kostet bei maximaler Belegung von neun Personen auf dem Canal du Midi in Frankreich ab 341 EUR pro Person. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
26 August 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Dertour: Weko genehmigt Übernahme von Hotelplan
Die Schweizer Wettbewerbskommission hat der...Anex-Marken: Sommer 2026 ab sofort buchbar
Die Marken der Anex Gruppe...schauinsland-reisen lädt zu neuen Web-Seminaren ein
schauinsland-reisen kündigt zahlreiche neue Online-Schulungen...TUI Musement ermittelt die beliebtesten Wolkenkratzer
Eine neue Studie von TUI...DRV-Kongress: Pauschalreiserichtlinie und Politik im Fokus
Politische Rahmensetzung in unsicheren Zeiten,...