| news | flug» ITB
ITB: Delta auf Erfolgskurs
Delta Air Lines fliegt in Deutschland auf Erfolgskurs. Die Fluggesellschaft verzeichne auf allen Strecken in die USA eine hohe Auslastung insbesondere in den Premium-Klassen, hieß es auf der ITB.
Auf Delta-Flügen von Frankfurt nach New York, Atlanta und Detroit sowie von München und Stuttgart nach Atlanta kommen in BusinessElite „Flat-Bed Sitze“ zum Einsatz. Ab Frankfurt, München und Stuttgart fliegt Delta fünf Mal täglich nonstop in die USA. Dies entspreche einer wöchentlichen Kapazität von insgesamt 2.000 Flat-Bed Sitzen in BusinessElite. Im Schnitt lieg die Auslastung bei über 80%. Auf der Verbindung von Düsseldorf nach Atlanta werde das neue Bordprodukt im Laufe des Jahres eingeführt.
Perry Cantarutti, Senior Vice President Europe, Middle East and Africa von Delta Air Lines: „Von Vielfliegern und Geschäftsreisenden wissen wir, dass auf Flügen in die USA ein Flat-bed Sitz mit direktem Zugang zum Gang ein echtes Muss ist. Die Bauweise unseres neuen BusinessElite Sitzes optimiert den persönlichen Freiraum für unsere Fluggäste und schafft mehr Privatsphäre zum Entspannen oder Arbeiten.“ (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
30 April 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
ANA Group verzeichnet Rekordumsatz
Die ANA Group, Muttergesellschaft der...MartiGo: Von Favoriten in die ganze Welt
Rund um die Reisebüros Marti...Etihad präsentiert neuen A321LR
Mit dem neuen Airbus A321LR...Condor: EU genehmigt Staatshilfe nach neuer Prüfung
Die EU-Kommission hat die deutsche...Austrian Airlines und waterdrop geben "SAFt"-Kooperation bekannt
Im Rahmen der Zusammenarbeit bringen...