| news | reisebuero » veranstalter
Nicko Tours baut Verkaufsunterstützung aus
Nicko Tours baut die Unterstützung für Reisebüros beim aktiven Verkauf seiner Flusskreuzfahrten weiter aus.
Anfang März beschickt der Flussreise-Spezialist alle Nicko Tours Agenturen, die bisher weniger als 10.000 EUR Umsatz für das Flussreisejahr 2013 erreicht haben, mit attraktiven Angeboten für Neukunden in Form eines Mini-Prospekts. Bei diesen Sonderangeboten werden bis zu 400 EUR pro Person Neukunden-Rabatt auf neun ausgewählte Reisen gewährt.
Mit den Neukundenangeboten „Flussreisen 2013 zum Kennenlernpreis“ können Reisebüros potentielle Flussreisekunden gewinnen und so ihren Umsatz für die Saison 2013 steigern. Das Besondere: Der Mini-Prospekt ist ideal für eigene Mailings geeignet, da die Portogrenze von 20g inklusive Anschreiben nicht überschritten wird.
Die Neukunden-Aktion ist auch für alle Reisebüros interessant, die ihren Umsatz gegenüber der letzten Saison steigern können: Unter dem Motto „5 on Top“ belohnt der Marktführer eine Steigerung des Umsatzes für die Saison 2013 gegenüber der Saison 2012 mit 5% Kick-Back auf den Mehrumsatz. (red)
nicko tours, reisebüros, verkaufsunterstützung
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
15 Dezember 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
schauinsland-reisen überschreitet Zwei-Millionen-Gäste-Marke
Der deutsche Reiseveranstalter verzeichnet erstmals... -
alltours Webinar informiert über Sommer 2026
Die neue Online-Schulung bietet Agents... -
TUI-Exklusivtour für Springer Reisen auf Zypern
Mitte November ging es für... -
Ruefa lädt im Jänner zur Reisemesse in Wiener Neustadt
Auch heuer lädt Ruefa zur... -
Verkehrsbuero ist Lehrbetrieb des Jahres 2025
Das Verkehrsbuero wurde von der...
