| news | reisebuero
Vollgas Orlando
Mit sieben großen Themenparks und über 100 weiteren Unterhaltungsangeboten ist Orlando die US-Fun-City schlechthin. Wie so ein Lächeln „made in Orlando“ aussehen kann, zeigt TV-Moderator Kai Böcking in seiner jüngsten Reportage auf Kabel Eins.
Dabei hat sich der charmante Deutsche die lustigsten und ausgefallensten Erlebnisse herausgesucht. Von der modernsten High-tech Achterbahn „Forbidden Journey“ in „The Wizarding World of Harry Potter“ im Universal Orlando Resort über das interaktive Dinosaurier-Restaurant T-REX bis hin zu ersten „grünen“ Zipline-Achterbahn im Naturpark „Forever Florida“ lässt Kai keinen Spaß aus. Er schwimmt sogar mit Seekühen im Blue Spring State Park, testet NASCAR-Rennwagen in der „Richard Petty Driving Experience“ und führt die Enten des berühmten Peabody Hotels vom Hotelteich über den roten Teppich in die Lobby.
Anzusehen morgen, Donnerstag um 23:30 Uhr auf Kabel Eins oder online auf www.kabeleins.de (red)
Autor/in:
Janin Nachtweh
Redaktion / Projektmanagement
Die gebürtige Berlinerin war seit 2006 beim Profi Reisen Verlag beschäftigt und unsere Expertin in Sachen Deutschland und USA. Janin Nachtweh hat mit Ende Juli 2015 den Profi Reisen Verlag verlassen.
Touristiknews des Tages
30 Januar 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Studiosus-Fernschulung: Hauser Exkursionen im Fokus
Die zweite Studiosus-Fernschulung 2026 bietet... -
G Adventures verlegt GX Gipfel 2026 nach Kambodscha
Der GX Gipfel im September... -
Vela On Tour launcht Busreisen mit Hund
Das auf Reisen mit Hund... -
Save the date: Dertour Austria lädt zum Talk & Dine - InsiDER
Dertour Austria kündigt für März... -
MSC Agent Club: Jahresgewinner:innen 2025 und Ship Visits 2026
Der MSC Agent Club gibt...
