| news | veranstalter
Alltours startet landesweite Kampagne
Alltours hat eine landesweite Kampagne für den Sommerurlaub 2013 in Österreich gestartet.
Unter dem Motto „Na, auch nur noch Sommer im Kopf“ sollen die TV- und Hörfunk-Spots sowohl Reisebüros als auch den Endkonsumenten ansprechen. Ziel der Kampagne ist es, Marktanteile in Österreich dazu zu gewinnen. Bis Anfang Februar läuft die Werbekampagne mit Sendezeiten auf ORF1 und ORF2 sowie auf ATV. Im Radio wirbt Alltours in allen öffentlich-rechtlichen und Privat-Sendern der RMS mehrmals täglich österreichweit.
„Wir sprechen damit die Konsumenten direkt an und unterstützen indirekt auch die Reisebüros. Diese beliefern wir mit diversen Angeboten für die Schaufensterdeko“, so Günther Gross, Verkaufsleiter von Alltours in Österreich. Der Veranstalter integriert die Schaufensterdeko in die Gesamtkampagne mit großen Ellipsen, die über Einsteckelemente verfügen. So können wechselnde Angebote an dem Aufsteller befestigt werden. Außerdem erhalten die Counterprofis wie gewohnt Fenster-Aufkleber. (red)
alltours, werbekampagne, imagekampagne, sommer 2013, reiseveranstalter
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
16 Juni 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
TUI LIVE Erleben-Tour Advanced auf Sylt
Ende Mai reisten neun erfahrene...airtours Luxustag für TUI Das Reisebüro in Wien
Im Rahmen einer Reihe von...TUI LIVE Erleben Advanced-Tour auf Korfu
Zehn erfahrene Reiseprofis vertieften kürzlich...Sunwave launcht barrierefreie Website
Der Spezialveranstalter für Gruppenreisen von...Dertour Austria Campus Live auf Kos
Mitte Mai ging es für...