| news | reisebüro» flug
ÖRV und Austrian: Startschuss auf der Ferien-Messe
Auf der Wiener Ferienmesse fiel der Startschuss für die neue ÖRV Imagekampagne und die Marke „Austrian myHoliday“.
Unter dem Motto „Wir machen Urlaub – perfekt“ werden bis 6. Februar österreichweit rund 400 Hörfunkspots des ÖRV zu hören sein.
Unter der Marke „Austrian myHoliday“ positioniert sich Austrian Airlines ab sofort neu im Privatreise-Segment mit individuellen Privatreisen für unterschiedliche Reiseanlässe. (red)
örv, austrian airlines, imagekampagne, austrian myholiday
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
15 Juli 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Flughafen-Wien-Gruppe meldet stabile Entwicklung im Juni 2025
Im Juni 2025 verzeichnete die...Keine Orientreisen - AIDA Cruises ändert Winterrouten 2025/26
Wegen der unsicheren Lage im...Ponant: Buchungsstart für Sommer 2027
Die französische Reederei gibt den...Ohne Ausweis ins Flugzeug: Italien ändert Boarding-Regeln
In Italien genügt beim Boarding...EU hebt Reisewarnung für Israel auf
Die Europäische Union hat die...