| news | reisebuero » flug
ÖRV und Austrian: Startschuss auf der Ferien-Messe
Auf der Wiener Ferienmesse fiel der Startschuss für die neue ÖRV Imagekampagne und die Marke „Austrian myHoliday“.
Unter dem Motto „Wir machen Urlaub – perfekt“ werden bis 6. Februar österreichweit rund 400 Hörfunkspots des ÖRV zu hören sein.
Unter der Marke „Austrian myHoliday“ positioniert sich Austrian Airlines ab sofort neu im Privatreise-Segment mit individuellen Privatreisen für unterschiedliche Reiseanlässe. (red)
örv, austrian airlines, imagekampagne, austrian myholiday
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
14 November 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
PEP-Tarife von NCL - Stand 14. November 2025
Die Reederei Norwegian Cruise Line... -
Neue Frachtairline Airzeta startet in Wien
Die südkoreanische Frachtairline Airzeta nimmt... -
TUI Hautnah Events in Villach und Fohnsdorf
Agents informierten sich an zwei... -
Lufthansa will Beteiligung an ITA Airways auf 90% erhöhen
Die Lufthansa-Gruppe plant, ihren Anteil... -
Linz Airport: Sommerflugprogramm 2026 bereits buchbar
Ab sofort können Reisende ihre...
