| news | reisebüro» flug
ÖRV und Austrian: Startschuss auf der Ferien-Messe
Auf der Wiener Ferienmesse fiel der Startschuss für die neue ÖRV Imagekampagne und die Marke „Austrian myHoliday“.
Unter dem Motto „Wir machen Urlaub – perfekt“ werden bis 6. Februar österreichweit rund 400 Hörfunkspots des ÖRV zu hören sein.
Unter der Marke „Austrian myHoliday“ positioniert sich Austrian Airlines ab sofort neu im Privatreise-Segment mit individuellen Privatreisen für unterschiedliche Reiseanlässe. (red)
örv, austrian airlines, imagekampagne, austrian myholiday
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
16 Juni 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Nashville lädt zum Webinar ein
In der Online-Schulung erfahren Agents...Nahost-Update: Lufthansa Group und El Al setzen Flüge aus
Angesichts der angespannten Sicherheitslage im...Lufthansa erwartet Rückgang im US-Geschäft
Nach einem starken Sommer rechnet...TUI LIVE Erleben-Tour Advanced auf Sylt
Ende Mai reisten neun erfahrene...Nahost-Konflikt: Airlines leiten zahlreiche Flüge um
Nach dem israelischen Angriff auf...