| news | reisebüro» flug
ÖRV und Austrian: Startschuss auf der Ferien-Messe
Auf der Wiener Ferienmesse fiel der Startschuss für die neue ÖRV Imagekampagne und die Marke „Austrian myHoliday“.
Unter dem Motto „Wir machen Urlaub – perfekt“ werden bis 6. Februar österreichweit rund 400 Hörfunkspots des ÖRV zu hören sein.
Unter der Marke „Austrian myHoliday“ positioniert sich Austrian Airlines ab sofort neu im Privatreise-Segment mit individuellen Privatreisen für unterschiedliche Reiseanlässe. (red)
örv, austrian airlines, imagekampagne, austrian myholiday
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
9 September 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Restplatzbörse erhält Gütesiegel "Ausgezeichneter Lehrbetrieb"
Für ihre hohe Ausbildungsqualität und...Costa Kreuzfahrten: Neue Routen für den Winter 2025/26
Costa Kreuzfahrten erweitert sein Winterprogramm...Dertour: "Schiff Ahoi" mit starker Partnerpräsenz in drei Städten
Mit der Eventreihe „Schiff Ahoi“...Turkish Airlines bietet Sondertarife für die DACH-Region
Turkish Airlines bietet im September...MSC Cruises lädt zu exklusiven Ship Visits in Barcelona
Im November organisiert MSC Cruises...