| news | reisebüro» flug
ÖRV und Austrian: Startschuss auf der Ferien-Messe
Auf der Wiener Ferienmesse fiel der Startschuss für die neue ÖRV Imagekampagne und die Marke „Austrian myHoliday“.
Unter dem Motto „Wir machen Urlaub – perfekt“ werden bis 6. Februar österreichweit rund 400 Hörfunkspots des ÖRV zu hören sein.
Unter der Marke „Austrian myHoliday“ positioniert sich Austrian Airlines ab sofort neu im Privatreise-Segment mit individuellen Privatreisen für unterschiedliche Reiseanlässe. (red)
örv, austrian airlines, imagekampagne, austrian myholiday
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
29 März 2024
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Lufthansa und Gewerkschaft erzielen Einigung
Während bei der AUA wegen...Emirates fliegt ab Amsterdam mit nachhaltigem Treibstoff
Emirates hat in diesem Monat...Flughafen München: 3.300 Abflüge pro Woche
Am 31. März 2024 startet...AUA vs. Bordpersonal: Verhärtete Fronten
Beim Arbeitskampf des Bordpersonals der...AUA streicht zu Ostern 400 Flüge
Der Streit um einen neuen...