| news | veranstalter» reisebüro
REWE Austria Touristik unterstützt Kinderinitiative
Die REWE Austria Touristik unterstützt die Organisation „Plant for the Planet“ auch zu Weihnachten mit einer ganz besonderen Idee und schenkt jedem Reisebüro einen eigenen Baum.
Unter dem Motto „Stop Talking. Start Planting“ verfolgt die Initiative „Plant for the Planet“ das Ziel, für jeden einzelnen Menschen 150 Bäume zu pflanzen. Ein großes Vorhaben, das einen Teil des weltweiten CO2-Ausstoßes kompensieren kann. Im Sinne dieser nachhaltigen Initiative pflanzt die REWE Austria Touristik für jedes Reisebüro einen Baum.
Das jeweilige Reisebüro braucht nur eine E-Mail an den Veranstalter zu schicken und erhält eine Urkunde, mit der es den Pflanzort seines persönlichen Baumes nachverfolgen kann. (red)
rewe touristik austria, reisebüro, plant for the planet
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
16 Juni 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Nashville lädt zum Webinar ein
In der Online-Schulung erfahren Agents...TUI LIVE Erleben-Tour Advanced auf Sylt
Ende Mai reisten neun erfahrene...TUI Magic Life Clubtester-Tour nach Tunesien
Kürzlich brachen 13 Reiseprofis mit...Phishing-Warnung: Achtung vor falschen WKO-Zahlungsaufforderungen
Eine breit angelegte Betrugsmasche zielt...airtours Luxustag für TUI Das Reisebüro in Wien
Im Rahmen einer Reihe von...