| news | produkt» veranstalter
Olimar mit Wanderangeboten auf den Azoren
Olimar bietet 2013 vier vielseitige Wanderreisen auf die Azoren.
Das Archipel aus neun Inseln liegt auf 600km in Ost- West-Richtung verteilt, 1.400km von Europa entfernt, 2.400km von Nordamerika. Die Azoren gelten als Wanderparadies – auf den neun Inseln gibt es allein rund 60 markierte Wanderwege und etliche weitere unmarkierte Pfade, die durch eine nahezu unberührte Vegetation mit spektakulären Ausblicken führen.
Neu bei Olimar ist beispielsweise das Angebot „Wandern auf São Miguel, São Jorge und Flores,“ das ab 1.078 EUR buchbar ist und Trekking auf eigene Faust zu den Höhepunkten der drei Inseln bietet. (red)
olimar, azoren, wanderreisen, trekking, wandern
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
13 Juni 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
airtours Luxustag für TUI Das Reisebüro in Wien
Im Rahmen einer Reihe von...TUI LIVE Erleben Advanced-Tour auf Korfu
Zehn erfahrene Reiseprofis vertieften kürzlich...Sunwave launcht barrierefreie Website
Der Spezialveranstalter für Gruppenreisen von...Dertour Austria Campus Live auf Kos
Mitte Mai ging es für...GTA Touristik präsentiert Festtags- & Rundreisen 2025/26
Kurz nach Erscheinung des neuen...