| news | flug
Fünf neue Fluggeräte für Emirates
Im Dezember 2012 wird die Flotte von Emirates Airlines um drei neue A380- und zwei neue Boeing 777-Maschinen erweitert. Insgesamt wird die Airline bis Ende des Monats 119 Boeing- und 30 A380-Maschinen umfassen.
Mit den Neuzugängen wird Emirates den Ausbau seines Routennetzwerks vorantreiben und noch im Dezember neu die Destinationen Lyon / Frankreich und Phuket / Thailand ansteuern. Im ersten Quartal 2013 werden darüber hinaus Warschau / Polen und Algier / Algerien als neue Ziele in den Flugplan aufgenommen. Die A380-Maschinen von Emirates zeichnen sich durch einzigartige Einrichtungen wie eine „On-board Lounge“, Shower-Spas und ein preisgekröntes Unterhaltungssystem mit mehr als 1.400 Kanälen für sämtliche Sitze aller Klassen aus. Alle neue Boeing 777-Maschinen sind mit einem ebenfalls preisgekrönten Unterhaltungssystem und großzügig dimensionierten Bildschirmen ausgestattet. (red)
Autor/in:
Janin Nachtweh
Redaktion / Projektmanagement
Die gebürtige Berlinerin war seit 2006 beim Profi Reisen Verlag beschäftigt und unsere Expertin in Sachen Deutschland und USA. Janin Nachtweh hat mit Ende Juli 2015 den Profi Reisen Verlag verlassen.
Touristiknews des Tages
18 Dezember 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Austrian Airlines präsentiert Weihnachtssong "Flynachten"
Austrian Airlines erweitert die Weihnachtskampagne... -
Austrian Airlines erweitert Sommerflugplan 2026
Austrian Airlines stockt den Sommerflugplan... -
Dertour: Neue Korsikaflüge ab Wien im Sommer 2026
Dertour Austria erweitert das Flugangebot... -
Flughafen Wien verzeichnet passagierstärksten November
Die Flughafen-Wien-Gruppe verzeichnete im November... -
Austrian Airlines startet Ausflottung der Embraer 195
Austrian Airlines hat den Flottenrollover...
