| news | hotel
Fleming´s Hotels erfüllen Weihnachtswünsche von Waisenkindern
Die Fleming´s Hotels in Frankfurt, München, Wien und Zürich erfüllen Weihnachtswünsche von Waisenkindern – viel mehr die Gäste. So werden sich an den Weihnachtsbäumen in den Hotellobbies entsprechende Wunschzettel befinden.
Hotelgäste und Restaurantbesucher haben dann die Möglichkeit, den Waisenkindern eine weihnachtliche Freude zu bescheren. „Jeden Tag erfreuen wir uns an dem Lächeln unserer Gäste. Mit dieser Aktion möchten wir jetzt den Kindern ein Lächeln auf die Lippen zaubern. Die Kinder sind mit ihren Wünschen sehr bescheiden – für maximal 20 EUR können unsere Gäste Weihnachtsfreuden verschenken“, so HMG-Geschäftsführer Hartmut Schröder.
In den fünf Fleming´s Hotels in Frankfurt, den je zwei Häusern in München und Wien sowie im Fleming´s Zürich sind die Weihnachtsbäume seit dem 1. Dezember 2012 mit den Wunschzetteln geschmückt. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
16 Juni 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Local Host: Neues Gütesiegel für authentische Unterkünfte in Kroatien
Der kroatische Minister für Tourismus...Exklusives Constance-Webinar für Agents
Am Mittwoch, den 25. Juni...Das.Goldberg jetzt mit fünftem Stern
Das Natur- und Designhotel Das.Goldberg...Selected Stays: Auszeichnungen für fünf Top-Hotels in Niederösterreich
Die fünf bestbewerteten Hotels Niederösterreichs...Strategische Partnerschaft zwischen Verkehrsbuero & Marriott
Marriott International und Verkehrsbuero Hospitality...