| news | hotel » veranstalter
Jahn Reisen: neue Hotels in Kenia
Jahn Reisen bietet im Winter 2012/13 mit dem „Hotel Leopard Beach Resort & Spa“ und dem „Hotel Serena Beach & Spa“ zwei neue Wellness-Hotels in Kenia.
Die Behandlungsprogramme im „Serena Beach“ können ganz auf die persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten werden. Darüber hinaus erhalten Jahn Reisen Austria-Gäste 15% Ermäßigung.
Mit stilvollen afrikanischen Elementen empfängt das „Leopard Beach“ seine Gäste. Rund um mehrere kleine Seen gruppieren sich die 158 Zimmer der Anlage. Der Spa-Bereich umfasst frei stehende Behandlungspavillons, einen Ruhepool mit Jacuzzi und Liegeterasse, Yogapavillon, ein modernes Fitnesscenter sowie Sauna und Dampfbad.
Reisenden, die während ihres Erholungsurlaubs in Kenia auch einige Tage in der afrikanischen Wildnis erleben möchten, bietet Jahn Reisen Austria ideale Kombinationsmöglichkeiten mit den Safaris „Kenia-Compact“ und „Tsavo-Compact“. (red)
jahn reisen, kenia, wellness, wellnesshotels, safari
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
18 März 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
TUI passt Kulanzregelungen für Nahost-Reisen erneut an
TUI Österreich hat die Umbuchungs-... -
Bentour Reisen inkludiert FlexSorglos Light bis Ende April
Um den Vertrieb zu unterstützen... -
Afrika: Hotel-Pipeline erreicht Rekordhoch
Die Hotelentwicklung in Afrika wächst... -
Hilton Mauritius Resort & Spa bietet neue PEP-Angebote
Das Hilton Mauritius Resort &... -
Kneissl Touristik startet Reisepodcast "Feuer & Flamme"
Der österreichische Reiseveranstalter hat heute...
