| news | hotel
HRS kennzeichnet kundenorientierte Hotels
HRS zeichnet ab sofort mit dem „Top Quality Hotel“-Siegel Hotels mit hervorragender Kundenorientierung aus und bietet Kunden damit eine Orientierungshilfe.
Das Siegel wird an Hotels verliehen, die sich durch eine besonders hohe Kundenzufriedenheit, flexible Buchungsbedingungen, kostenfreie Zusatzleistungen sowie den tagesaktuell günstigsten verfügbaren Zimmerpreis auszeichnen. Das Siegel wird auf www.hrs.de in der Hotelliste angezeigt und erleichtert es Kunden, das passende Hotel zu finden. Nutzer erkennen bereits bei der Suche, ob ein Hotel alle Qualitätskriterien erfüllt.
„Unsere Erfahrung zeigt, dass für den Kunden nicht ausschließlich der Preis zählt. Die Qualität wird immer wichtiger. Daher möchten wir mit dem neuen Qualitätssiegel die Hotels hervorheben, die die entscheidenden Qualitätskriterien konsequent und dauerhaft in den Fokus rücken", sagt Tobias Ragge, Geschäftsführer von HRS. (red)
hrs, hotels, qualitätssiegel, orientierung, portal, auszeichnung
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
1 Dezember 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Aldiana Club auf Sansibar mit neuen Buchungsoptionen
Der Aldiana Club Zanzibar Kwanza... -
The Red Sea verstärkt Präsenz im DACH-Raum
The Red Sea verstärkt seine... -
Sandals Resorts empfangen ab Dezember wieder Gäste auf Jamaika
Nach den Auswirkungen von Hurrikan... -
Aus Hotel Savoyen Vienna wird Sheraton Vienna
Die MHP Hotel AG übernimmt... -
Beachcomber stellt neuen Wellness-Kalender 2025/26 vor
Von Dezember 2025 bis März...
