| news | hotel
HRS kennzeichnet kundenorientierte Hotels
HRS zeichnet ab sofort mit dem „Top Quality Hotel“-Siegel Hotels mit hervorragender Kundenorientierung aus und bietet Kunden damit eine Orientierungshilfe.
Das Siegel wird an Hotels verliehen, die sich durch eine besonders hohe Kundenzufriedenheit, flexible Buchungsbedingungen, kostenfreie Zusatzleistungen sowie den tagesaktuell günstigsten verfügbaren Zimmerpreis auszeichnen. Das Siegel wird auf www.hrs.de in der Hotelliste angezeigt und erleichtert es Kunden, das passende Hotel zu finden. Nutzer erkennen bereits bei der Suche, ob ein Hotel alle Qualitätskriterien erfüllt.
„Unsere Erfahrung zeigt, dass für den Kunden nicht ausschließlich der Preis zählt. Die Qualität wird immer wichtiger. Daher möchten wir mit dem neuen Qualitätssiegel die Hotels hervorheben, die die entscheidenden Qualitätskriterien konsequent und dauerhaft in den Fokus rücken", sagt Tobias Ragge, Geschäftsführer von HRS. (red)
hrs, hotels, qualitätssiegel, orientierung, portal, auszeichnung
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
15 Oktober 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
"Whycations" prägen die Reisetrends 2026
Für deutsche UrlauberInnen stehen 2026...Motel One übernimmt sieben Flemings Hotels
Die akquirierten Häuser in zentralen...More.PEP in Style: Neues Angebot für Wellness in Vietnam
More.PEP in Style bietet MitarbeiterInnen...TUI Blue Schladming: Neues Pep-Angebot bis April 2026
Bis April 2026 profitieren Agents...RIU eröffnet erstes Hotel in Toronto
RIU Hotels & Resorts begibt...