| news | hotel
HRS kennzeichnet kundenorientierte Hotels
HRS zeichnet ab sofort mit dem „Top Quality Hotel“-Siegel Hotels mit hervorragender Kundenorientierung aus und bietet Kunden damit eine Orientierungshilfe.
Das Siegel wird an Hotels verliehen, die sich durch eine besonders hohe Kundenzufriedenheit, flexible Buchungsbedingungen, kostenfreie Zusatzleistungen sowie den tagesaktuell günstigsten verfügbaren Zimmerpreis auszeichnen. Das Siegel wird auf www.hrs.de in der Hotelliste angezeigt und erleichtert es Kunden, das passende Hotel zu finden. Nutzer erkennen bereits bei der Suche, ob ein Hotel alle Qualitätskriterien erfüllt.
„Unsere Erfahrung zeigt, dass für den Kunden nicht ausschließlich der Preis zählt. Die Qualität wird immer wichtiger. Daher möchten wir mit dem neuen Qualitätssiegel die Hotels hervorheben, die die entscheidenden Qualitätskriterien konsequent und dauerhaft in den Fokus rücken", sagt Tobias Ragge, Geschäftsführer von HRS. (red)
hrs, hotels, qualitätssiegel, orientierung, portal, auszeichnung
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
29 April 2024
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Zweites NYX Hotels by Leonardo Hotels eröffnet in Tschechien
Leonardo Hotels verstärkt stärkt mit...Robinson eröffnet ersten Club in Vietnam
Neben der bereits im Markt...Change Maker Hotels neu im Portfolio von Vagabond-PR
Die auf Hotellerie, Tourismus und...Robinson: Sport- und Familienurlaub auf Kreta
Der familienfreundliche Club in Ierapetra...Motel One: Erfolgreiches Geschäftsjahr
Die Motel One Group schließt...