| news | flug
TAP mit Web-Angebot für Mobilgeräte
TAP Portugal hat eine neue Website für Mobilgeräte gelauncht.
Die neue Mobil-Plattform ist auf allen tragbaren Geräten verwendbar – ganz gleich, ob diese mit Apples iOs, Android oder einem anderen Betriebssystem arbeiten. Kunden, die über ihr Smartphone auf die Website www.flytap.com zugreifen, werden ab sofort automatisch auf die mobile Version des Internet-Angebotes der Airline weitergeleitet, das auch direkt unter der Adresse mobile.flytap.com aufgerufen werden kann.
Über die neue Seite können Reisende die Flugpläne der TAP abrufen, aktuelle Informationen über Starts und Landungen einholen, ihre eigenen Buchungen kontrollieren, Tickets reservieren und auch mobil einchecken. Weitere Funktionen für Mitglieder des Vielfliegerprogramms Victoria werden in Kürze freigeschaltet. (red)
tap portugal, website, mobile website, tickets, check in
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
16 September 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
AUA und ÖBB: Klagenfurt wird neue AIRail-Destination
Ab 14. Dezember 2025 können...Hahnair: Gewinnspiel und TikTok-Start zum Hahnair Day 2025
Am 16. September feiert Hahnair...Lufthansa: Konzernweite Steuerung für Kurz- und Mittelstrecken
Die Lufthansa Group stellt sich...Air Corsica: Neue Flüge von Wien nach Korsika im Sommer 2026
Ab Frühsommer 2026 verbindet Air...KLM und Air France starten Flug-Aktionen ab Wien
Die beiden Airlines KLM und...