| news | reisebuero » weiterbildung
Ruefa NÖ: Sehr gut für die Lehrlingsausbildung
Ruefa hat als einer der größten Lehrlingsausbildner des Landes Niederösterreich die „Ausbildungstrophy 2012 in der Sparte Tourismus und Freizeitwirtschaft der Wirtschaftskammer NÖ verliehen bekommen.
Den Preis für die für die umfassende und qualitätsvolle Lehrlingsausbildung nahm Regionalleiter Christian Zwickl entgegen. „Unsere Reisebürolehrlinge besuchen nicht nur die Berufsschule, sondern erhalten im Rahmen des Junior Programms der Verkehrsbüro Akademie auch Know-how unter anderem in Teambildung, Kundenorientierung und sogar Persönlichkeitstrainings“, so Zwickl.
„Wir freuen uns sehr, dass wir mit diesem Ausbildungsprogramm so gute Erfolge erzielen können!“ „Die Ausbildertrophy wird an Lehrbetriebe verliehen, die im Verhältnis zur Mitarbeiteranzahl besonders viele Lehrlinge ausbilden und auch erfolgreich zur Lehrabschlussprüfung geführt haben“, lobte Sonja Zwazl, Präsidentin der Wirtschaftskammer Niederösterreich, anlässlich der Verleihung. (red)
Autor/in:
Verena Kosnar
Chefredakteurin reisetipps
Verena Kosnar, seit über 12 Jahren beim Profi Reisen Verlag, ist als Chefredakteurin des Urlaubsmagazins reisetipps und Kreuzfahrtexpertin immer auf der Suche nach spannenden Reportagen
Touristiknews des Tages
12 Januar 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Celebrity Cruises startet neues Incentive für Reisebüros
Celebrity Cruises kündigt ein neues... -
PEP-Tarife von NCL - Stand 9. Jänner 2026
Die Reederei Norwegian Cruise Line... -
St. Lucia: Einladung zum Webinar
Ein allgemeines Webinar rund um... -
Sri Lanka-Tourism lädt nach Graz und Wien
Sri Lanka, eines der faszinierendsten... -
Robinson zeichnet Top-20-Reisebüros in Österreich aus
Robinson hat die 20 umsatzstärksten...
